Eure schönsten Momente in Hearthstone

Bist du der Verteidiger der Firma hier.
Mich kotzt an, dass ich seit Tagen den Shop nicht nutzen kann oder nicht Arena spielen kann. Was soll ich von den Unternehmen denken. Ich spiele Blizzard Spiele seit den 90ern, seit den 2000er Wow und seit Beginn Hearthstone, dass die Qualität in bestimmten angenommen hat ist Fakt, der Kundendienst war damals sehr gut.
In welcher Branche gibt es sowas noch, "Melden Sie ihr Problem im US-Forum, die Entwickler schauen hin und wieder mal rein und suchen eine Lösung. Stell die vor Mercedes würde dass machen. Was ist jetzt habe ich nur das halbe Spiel und muss dass akzeptieren. Ist das eine gute Kundenbindung, und wie Konzerne arbeiten glaube mir dass weiß ich das aus eigener Erfahrung genau.

So ergeht einem, wenn er mit dem Dirty-Rat übertreibt. :rofl:

2 Likes

Also manche Spielweisen werde ich niemals verstehen, Mirrormatch, Warri Vs Warri…

Er hat 7 Karten im Deck, 5 davon meine T.N.T und 5 Handkarten

Er spielt Zilliax 6/5 Lebensentzug/ Zilliax wird kopiert

Ich habe Tho’grun am Feld, er hat eigentlich schon verloren und was spielt er dennoch, weil er nicht aufgeben will?

Zerschmettern auf Tho’grun, zieht die restlichen T.N.T, Zilliax weg, Handkarten weg, Ragequit…

Nur weil er einen Zilliax reintraden wollte statt beide, da riskiere ich doch nicht T.N.T zu ziehen, nicht in dieser Situation, hätte er noch 10+ Karten im Deck, ok…aber nicht so :roll_eyes:

1 Like

Verstehe ich nicht. wenn er eh verloren hat ist es doch eh egal was er macht. Oder hast du dich verschrieben?

S.o. wenn er eh verloren hat ist es doch egal.

Du vergisst die Menge an Spielern die noch nicht mitbekommen haben, dass die Bomben nun in ihr eigenes Deck gemischt werden!

1 Like

Spielt er aber so weil er denkt er könnte noch gewinnen oder einfach aus Frust?

Das frage ich mich eben

Und vielleicht geht es nur mir so aber, es nervt mich tierisch, wenn jemand zb. Keine Karten auf der Hand hat, keine im Deck und vielleicht 1 Diener am Feld, derjenige spielt jede Runde die Heropower…

Er kann an der Situation zu verlieren nichts mehr ändern und dennoch werden 1,2,4,6 Runden, jenachdem wie lange es eben dauert, unnötig Zeit verschwendet…im schlimmsten Fall wird jede Runde noch schön die Zündschnurr ausgepackt

Das weiß man nicht. Ich selber spiele mein Zug manchmal auch noch zu Ende obwohl ich weiß, dass ich schon verloren habe. Dann mache ich auch sowas wie selber ins Gesicht schießen oder halt Bomben auslösen.

Das hört sich eher nach Frust an.

Dennoch verstehe ich dann den Satz nicht:

Er hat doch verloren also ist es doch total egal was man macht. Also warum nicht auch sowas.

Kann auch immer sein, dass die noch eine Quest haben die sie erledigen. Z.B. Zauber spielen oder Karten ziehen, in dem Fall :man_shrugging:

Da spiele ich manchmal auch noch schnell ein paar Karten aus, obwohl ich eigentlich schon verloren hab.

3 Likes

Es ist eh völlig egal, wollte nur sagen dass ich es nicht nachvollziehen kann wenn es ein ernstgemeinter Zug gewesen ist

Legend mit minimalem Aufwand geschafft. Eingerankt irgendwo auf Rang 9300.

Diesen Monat habe ich nichts gemacht außer Dailys und Weeklys und das auch erst ab der zweiten Monatshälfte wieder einigermaßen regelmäßig. Vorher bin ich ein bisschen in den Tiefen der generativen KI versumpft xD

Das Deck meiner Wahl für den Legendclimb? Der DH, mittlerweile generft, aber noch immer das Werkzeug meiner Wahl :hammer_and_wrench:

Tatsächlich bin ich so überzeugt von den Fähigkeiten dieses Decks, dass ich noch immer 1:1 dieselbe Liste wie vor den Nerfs spiele. Weicheier setzen sich mit Theorycrafting auseinander, passen sich an die Meta an und spielen 4D-Schach im Kopf. Echte Legenden spielen unbeirrt weite und halten den Mauszeiger aufs Face :sunglasses:

Es ist schön, mal endlich wieder einen DH spielen zu können, der nicht auf irgendwelche Tribes hyperfokussiert oder komische Combos macht (oder beides auf einmal :weary: ). Gibt mir richtig tolle Flashbacks zur Scherbenweltzeit, was für mich die Hochzeit war, was DH-Spielspaß angeht.

Reno Warris und Token Hunter wurden allesamt zerpimmelt :sunglasses:

Danke an Ilkay, dass er mich ab Rang 1 als Glücksbringer begleitet hat :hugs:

6 Likes

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal mit ran.:wink:
Zum zweiten Mal Legend (wieder am letztenTag), diesmal ist es der Aviana Drachen Druide gewesen.
Ist eigentlich ein ganz gutes Deck, gegen Agro hilft die Drachenspottwand und die Heilung mit Freya (oder wie der grad heißt).
Gegen Brann Krieger immer Druck machen und hoffen das er etwas schlecht zieht.
Die letzten Gegner waren Dämonenjäger, Krieger und Jäger.
Ab und zu mal ein Hexenmeister, Todesritter oder ein Spell Druide.

Viele Grüße und schönen ersten Mai euch.

7 Likes

Dank der Umstellung konnte ich 100% der Erfolg des neuen Sets erreichen.

Nachdem ich im Replay-Thread nicht mehr posten darf (bitte bitte mal jemand anderer dort posten :pleading_face: ), mir aber heute noch ein ganz besonderes Schmankerl unterlaufen ist, das eigentlich eines meiner denkwürdigsten Hearthstonespiele markiert:

https://hsreplay.net/replay/LDP96uAVynccTw9FVVbive

Ein episches Duell zwischen zwei Highlandern. Aber wie jeder weiß, kann es nur einen geben :point_up:

In unserem Ringen gab es ein Auf und Ab. Zunächst wurde ich in Bedrängnis gebracht, konnte mich aber mit Reno und zwei Hollow Hounds wieder stabilisieren und konnte den gegnerischen Reno dazu zwingen, sich aus der Tarnung heraus zu begeben.

In Runde 14 nahm das Match aber eine verhängnisvolle Wendung. Mein Gegner hat nämlich ordentlich Eier und hat eine Combo auf den Weg gebracht, gegen die ich ohne meinen Reno machtlos bin.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als plötzlich 4 Muklas auf dem Board erschienen sind und mir 40 Schaden angedroht haben, gegen die selbst mein mittlerweile wieder voller Lebensbalken und 5 Rüstung machtlos wären.

ABER! :point_up:

In Runde 16 hat Reno bei mir die Heldenfähigkeit, wo er einem Ziel 2 Schaden zufügt und allen Dienern 1 Schaden macht.

Außerdem habe ich Hidden Meaning. Was gerade aktiviert wurde, weil mein Gegner mit seinen Muklas sein ganzes Mana verbraucht hat. Aus Hidden Meaning heraus erscheint plötzlich

Epic · Minion · Festival of Legends · After ANY minion takes exactly 1 damage, destroy it.

Ich fasse noch mal zusammen. Auf dem Board sind 4 10/10er. Meine Heldenfähigkeit macht allen Dienern 1 Schaden. Der Holotechniker bringt jeden Diener um, der EXAKT 1 Schaden erleidet.

:exploding_head:
:face_with_peeking_eye:

Richtige Heldenfähigkeit (aus 7 Stück)

&

richtiger 3 Mana-Diener (aus 119 Stück)

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen :pinched_fingers:

Da haben Yogg, RNGesus, der Algorythmus, mein NSA-Spion und die Kreditkarte kräftig zusammengeholfen xD :money_mouth_face: Dass ich danach mit Plüschknirschi ein deutlich kleineres Board weggeräumt habe, war nur Kür.

Sahnehäubchen obendrauf:

Ich bekomme nach diesem Match eine Freundschaftsanfrage und es entspinnt sich eine sehr freundliche Unterhaltung unter hochkultivierten Highlander-Hunter-Connaisseuren, in der wir über die Vorzüge dieses Archetypen philosophiert und unsere Deckcodes ausgetauscht haben :smiling_face_with_three_hearts:

Da sag noch mal einer, dass man im heutigen HS nur auf toxische Spieler treffen würde, die allesamt irgendwelchen OTK und Hyperaggromist spielen. Es gibt noch immer Bastionen der Rechtschaffenheit, in die man sich Zutritt verschaffen kann, indem man ebenso rechtschaffene Decks spielt :sunglasses:

7 Likes

Wie geht das denn? Bist du in dem Thread gesperrt oder was?
Hab ich ja noch nie gehört das jemand in einem Thread nicht mehr posten kann, würde mich mal interessieren wie das Zustande kam?

Er hat zuviel hintereinander gepostet

1 Like

Man darf nur 3 Mal hintereinander in einen Thread posten. Dann muss erst jemand anderes etwas schreiben, bevor man wieder posten kann.

In Threads, die man selber erstellt hat, darf man selber nur einmal posten.

5 Likes

Außer man hat Vertrauensstufe 3.

Dann darf man in eigenen Thread auch mehrfach posten.

3 Likes

Bekommt man aber anscheinend nie wieder, wenn man sie mal verloren hat :cry::see_no_evil:

Doch, aber es dauert ewig.
Und man muss vollkommen unbescholten bleiben.
Viel lesen, Herzchen verteilen und bekommen etc etc

3 Likes

Gefühlt ein halbes Jahr oder so :face_with_raised_eyebrow: und das nur, weil irgendein Meldemimose sich wichtig machen musste.

3 Likes