Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ja, ist mir auch positiv aufgefallen in letzter zeit. Keine beleidigungsrequests mehr sondern nur freundlicher austausch über das deck. Vor allem mit dem wild sharpshooter dh hab ich so einige neue hs bekanntschaften gemacht.

5 Likes

Dann scheint es ja doch zu helfen, dass man seit einiger Zeit Beleidigungen im Chat direkt ingame melden kann :innocent:

2 Likes

Oder direkt:

2 Likes

Es lohnt sich halt einfach nicht, ein Deck zu vergolden.

Selbst in Wild ändert sich die Meta mittlerweile alle paar Wochen.

Goldene Münzen dürften wohl insgesamt die seltensten Karten sein (in Play) in HS.

Plague dk gegen warri…ich schaffs nicht, gebug plagen ins deck zu mischen, bevor brann kommt.
Irgendwann hat der krieger 20 rüstung, volle hp, sein tnt drin und ca 20 plagen. Toll denk ich mir, jetzt geht gleich der tentakel :poop: los.
Aber er is so lieb und spielt gaslight gatekeeper mit 9 handkarten und otkt sich selbst :rofl:

3 Likes

Alter Schwede. Das war der knappste und härteste Schlagabtausch den ich seit einer Weile hatte. Der Schamane hatte auf alles eine Antwort und hat keinen Millimeter nachgegeben. Ich aber auch nicht. Hat wirklich Spaß gemacht.

3 Likes

Ok, zugegeben, es ist Fake!
Bzw. Bug.

Aus irgendwelchen Gründen würde Twist Legend von letztem Monat auch diesen übernommen.

Also bin ich „nur“ in zwei Modi Legend.

Sieht trotzdem schick aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://ibb.co/DRhjX8Y

85% WR von D5 bis Legend.

71% insgesamt mit dem Deck.

https://ibb.co/F3tZWDc

Gesamt WR mit allen Decks dürfte aber BEDEUTEND geringer sein.
Hab erst seit kurzem wieder ein Laptop und keine Stats vom ganzen Monat.

PS. Ja die Fotos Qualität ist grottig.

Hätte keine Lust das über Screenshots zu speichern und hochzuladen :sweat_smile:

2 Likes

Glückwunsch! :slight_smile:

Ob das ein Bug ist oder gewollt, nach der Logik, solange die Saison nicht resetet wird, behalten die Spieler ihr letztes Ranking, ist weiss ich nicht. :slightly_smiling_face:

Ilkay “läuft” auch mit seinem Twist-Rank 50 herum, wenn er nicht gerade BG spielt. :grinning:

1 Like

Schande über dich! Installier dir gefälligst was Ordentliches wie Snipping Tool oder Greenshot (<- mein persönlicher Favorit).

Man muss nicht mal was installieren. Win+shift+s reicht sogar in den meisten Fällen.

Ich bin gerade so richtig, RICHTIG Happy :rofl::rofl:

Ein daueremoter von anfang an, NUR Provokant von der ersten Sekunde an in der Arena, schlussendlich habe ich gewonnen und im letzten Zug die Zündschnurr ablaufen lassen…„euer Gegner ist nichtmehr da“ :raised_hands::raised_hands: wie schön :heart_eyes::rofl:

5 Likes

Ich hab mal in meiner Anfangszeit einen ähnlichen Fall in ranked gehabt, dann ging mein Modem kaputt und war 3 Tage ohne Internet. Ich weiß bis heute nicht ob er mich damals dann noch platt gemacht hat (Karten hatte er noch genug) oder ob es ein Unentschieden war :man_shrugging:

Regel Nr. 1 die ich gelernt hab am Anfang zu HS Zeiten „Wenn du gewinnst gib ihm lethal und blödel nie wieder rum“
:rofl:

So muss das :smiley:

1 Like

Für solche fälle switche ich in der Sekunde aufs Handy um, das dauert vielleicht 20 sek und ich bin wieder im Spiel, sowas kann mir nicht passieren :see_no_evil:

1 Like

Ja heute würde ich das auch einfach machen aber mein erstes Smartphone was ich besessen habe und wo HS überhaupt drauf lief war 2017 rum :smiley:

Der Vorfall hat sich aber schon paar Jahre zuvor ereignet, und da lief ich mit einem alten Nokia (Wegwerfhandy) rum, was aber immerhin eine Taschenlampe hatte :rofl:

Ja das waren sie dann wohl…die erfolgreichen Tage des Plagen DK gegen den Warrior.
Board leer,Hand leer, Deck leer ! :sunglasses:

2 Likes

Es ist noch etwas früh um zu sagen, wie sich das Deck über längere Zeit schlägt, aber eben habe ich ENDLICH mal einen Krieger besiegt. Das ist mir die Tage nicht gelungen.

Ich habe das Deck ja mal im Magierthread gepostet. Also ich habe mich neu verliebt.

1 Like

Und noch einen Hexenmeister von der Bildfläche gefegt.

Es gibt da eine interessante Interaktion, die mir vorher noch nicht so bewusst war. Wenn Karten mit z.B. „Sternenguckerei“ gezogen werden, dann erhalten sie für diese Runde ja diese „grüne Aura“, die anzeigt, das die Karte doppelt ausgelöst wird.

Wird diese Karte allerdings nun noch kopiert, dann wird auch der Effekt von „Sternenguckerei“ kopiert. Man hat also 2 Karten auf der Hand, die in dieser Runde doppelt ausgelöst werden. Genau das wurde meinem Gegner zum Verhängnis.

4 Likes

Meine schönste waren im Duell-Modus! Aber klar wenn MS ein Vermögen für den Kauf ausgegeben hat, spart es jetzt ein, egal was die Spieler eigentlich wollen, für MS ist das nur ein längerfristiges Investment um eine Markt Vorherrschaft zu erlangen. Und das schlimme ist wenn so ein Unternehmen beinahe Monopol Stellung erreicht agiert es gegenüber Kunden wie Behörden und Unternehmen in sozialistischen Staaten.

Lass doch mal die Kirche im Dorf. Da wurde ein Modus eingestapft, den kaum einer gespielt hat, also völlig zurecht. Punkt.

Kein Grund diesen Thread hier damit vollzumüllen. Hast doch schon im Duell-Thread deine Meinung geäußert. Reicht doch.