Eure schönsten Momente in Hearthstone

Lol der Skin sah aus wie Priest, auf die Karten deswegen gar nicht geachtet :rofl:
Wir haben einfach viel zu viele Skins…

Hatte gerade ein Spiel gegen einen Warri, ich als PlagenDK

Das Spiel ging hin und her, er hatte oft 10 Karten in der Hand und JEDES mal wenn eine verbrannt wurde war es? Richtig…eine Plage…ich war schon am verzweifeln, er brachte mich 1x auf 1 HP, DANK Reska und Prime wieder hochgekommen, er verbrannte wieder eine Plage…war kurz vorm aufgeben obwohl ich ihn auf 6 HP unten hatte…er spielt Zilliax, kopiert 2, hat 24 potentielle Leben am Board, 16 hätte er sofort generieren können,ich wollte conceden und dann macht er was???:rofl::rofl:

Er handelt die Schlange ins Deck, zieht 3 Plagen und verliert…wtf wieso???:man_facepalming::rofl:

Der muss sein Handy oder PC instant Atomisiert haben :rofl::rofl:

Also wirklich, Niemals vorzeitig conceden, es gibt immer jemanden der einfach einen Spielzug macht, mit dem man einfach nicht mehr rechnet :see_no_evil:

4 Likes

Hatte ich schon soviele spiele gegen warri, die mit zig plagen und sonst sogut wie nix mehr noch auf die idee kommen, karten zu ziehen. Ist immer köstlich zu sehn.
Überhaupt ist warri immer noch mein liebstes matchup mit plague dk. Meine liste läuft ziemlich ordentlich dagegen.

4 Likes

Gerade einen der sich ein gutes Arena-Deck gekauft hat in der Arena weggeknallt. Gutes Gefühl, vor allem weil er zu Beginn unter der Annahme sein reingecashtes Super-Deck würde ihn unbesiegbar machen frech emoted hat :smiley:

https://i.ibb.co/pnrvSXF/Screenshot-2024-05-07-140541.png

Edit:

Und noch einer.

https://i.ibb.co/TWZsgn9/Hearthstone-Screenshot-05-10-24-16-49-38.png

Deren Decks sind echt brutal. Aber umso besser fühlt es sich an wenn man sie dann trotzdem mit einem Tritt rausbefördert.

1 Like

Hatte gerade zwei Quests, eine davon die 1500’er mit Noz im Startdeck. Die hab ich rerolled, beide Quests abgeschlossen und danach kam die 1500’er wieder. Jetzt hab ich eine Gratisquest obendrauf bekommen.

Edit: Die Noz Quest ist jetzt zum dritten Mal da :smiley:
Infinite Quest Glitch?

Im englischen Forum hast du es aber anders beschrieben :see_no_evil:

Wo siehst du mich da? :smiley: Der User in deinem Link heißt sfrelix

Keine Ausreden :point_up:

Ich sehe gerade deinen Post da, ich hoffe das ist Satire. :smiley: Ich schreibe auch im englischen Forum mit diesem Account hier, und mein Englisch ist auch alles andere als schlecht. Dass der die Quest auch hat bestätigt ja, dass es ein aktuell ein Bug ist.

Eine Schweigeminute für alle, die die Noz Quest absolivert haben.

Normalerweise mache ich die auch immer weil die am meisten Gold bringt, aber gestern hatte ich kein Bock dafür extra ein Deck zu editieren und sie rerolled.

Fast alle meine Beiträge sind Satire.

Lach doch einfach Mal! Mit ein bisschen Humor ist die Welt gleich viel schöner :smiling_face:

1 Like

Wer sagt, dass ich nicht schmunzeln musste? Dafür war ja der „:D“ Emoji da.

1 Like

Als „Ausgleich“ haben anscheinend andere daher keine Quest bekommen:

Schäm dich!
:wink:

Aber evtl. hat Blizz auch nur Notbremse gezogen und alle Noz-Quests „gelöscht“ …
:man_shrugging:

EDIT:

Da bin ich wohl auch schuld. Hab sie bereits kurz nach Mitternacht gemacht, gerade das Spiel gestartet und nochmal bekommen. :grimacing:

Damit wir mal wieder ein bisschen gute Stimmung haben:

Ich habe goldene Whizbang-Packs bis zum Pitytimer gekauft. Dieser ließ ein wenig auf sich warten (erst im 9. Pack), aber dafür gab es auch gleich 2 Legys zum Preis von einem:

https://imgur.com/tuToiZC

6 Likes

Und noch eine der optisch cooleren Markannten.

Gz :+1:

2 Likes

Gerade mit

Gewöhnlich · Diener · Kernset · Kampfschrei: Kopiert eine Karte im Deck Eures Gegners und erhaltet sie auf die Hand.

vom Gegner Fizzle’s Snapshot kopiert, wo er 7 Karten drin hatte die ca. 12 Face Damage inklusive 3 DMG boardclear, einen eigenen Diener in Ragnaros verwandeln und 5 Heal + Spell Discover ermöglichten :joy:

Davor gegen einen Self-Damage Warlock angetreten, der sich selbst bis Turn 3 auf 15 Damage runtergeprügelt hat, hab ihm dann mit Healdamage 2x die massiven 8 Facedmg reingedrückt und er war bei Turn 5 erledigt.

Ich glaube ich hab noch nie ein Deck derart belanglos weggefegt werden sehen. :joy:

https://i.redd.it/k63l5l5dckea1.jpg

2 Likes

Ich musste gerade wirklich fast lachen.

Ich bin einem Dämonenjäger begegnet. Er tracktiert mich ohne Unterlass. Ich ziehe mit der Ratte eine „Schaufensterbummlerin“ aufs Feld, aber er hat natürlich gleich die 2. zur Hand.

Ich spiele „Golganneth“, um dem Feld Herr zu werden und den macht er gleich für 2 Züge innaktiv.

Zu Beginn der letzten Runde hatte ich nur noch 2 Lebenspunkte und „Golganneth“ wurde wieder aktiv geschaltet.

Dann kam mir eine Idee: ich habe vorher vom „Wächter der Sonne“ diese Karte bekommen.

Selten · Zauber · Showdown im Ödland · Euer Diener ganz links hat +1 Angriff und Lebensentzug. Dauert Züge an.

Was ist denn, wenn ich diesen Zauber nutze und dann die „20 Schaden auf einen Diener“ Fähigkeit des Titanen einsetze?

Prompt getan und meine Lebenspunkte gehen von 2 wieder auf 22 hoch. Und was passiert in der nächsten Sekunde? Er gibt direkt auf.

Wieder ein schönes Beispiel, wieviele Möglichkeiten man mit dem Highlanderschamanen hat.

8 Likes

Das neue Questlock Deck ist wirklich extrem abartig, ich stehe am PC bei 27-6, einige Spiele habe ich auch auf dem Handy heute gespielt am weg in und von der Arbeit, nur Siege…

Die Spiele dauern meist nicht länger als bis Turn 6 max. 7, entweder die Gegner geben vorher auf oder ich habe ( oft passiert) bereits ab Turn 4-5, 2-3 Riesen und Kleinvieh unten, was sie nicht weg bekommen.

Sollte das nicht reichen ist Tamsin schon startklar, bin kurz vor Dia 10

2 Likes

Oooooooder es geht so aus:

Zur Aufmunterung an alle, die aktuell in Wild unter diesem Deck leiden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Unfähiger Gegner, der die Rat nicht auf dem Schirm hat :wink:

2 Likes