Eure schönsten Momente in Hearthstone

Wie sieht’s gegen Aggro aus? Shadow+Pirat Rogue?

Shadow hatte ich keinen einzigen bis jetzt, PW, Pirate Rogue, Diverse Hunter alles kein Problem, ich hatte insgesamt bis jetzt 8 Niederlagen 4 davon im Mirror die anderen hätte ich gewinnen können, hätte ich nicht falsch gespielt

Ich sehe im Moment KEINEN Gegner gegen dieses Deck, ich spiele aber eben das erste mal seit es Wild gibt so viel, habe diese Woche eben den Gold 5 Erfolg erst geknackt, weiß also nicht wie es weiter oben in der Bubble aussieht, habe mit 6 Sternen begonnen.

1 Like

Poste doch mal bitte deinen Deckcode.

Vielleicht komm ich ja damit schnell durch die 10 Ranked Siege :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Es gibt noch mehr schöne Momente:

Aber ja, das Deck ist irre stark. Was ich komisch finde: Ich treffe überhaupt kein Aggro mehr auf der Ladder! Levi hingegen erlebt aktuell genau das Gegenteil und hat darum den QL-Warlock erstmal wieder weggepackt. Komisch, wie verschieden das sein kann. :thinking:

4 Likes

Den WL Skin deines Gegners finde ich ehrlich gesagt gut gelungen (darauf bezogen das der Legi Skin zwar besser ist aber dieser für einen „normalen Skin“ ein guter Ersatz ist).

Muss ich doch nochmal eben in den Shop gucken ob es den grad gibt für Gold oder ob es den vlt bei den neuen T2 Skins bei ist. Der (neue) 100er WL Skin sieht auch echt gut aus, da stand auch knappe Wahl zwischen Jaina mit geiler Flammen Animation und dem WL.

Da ich WL schon ne Menge Skins habe die gut aussehen habe ich erstmal Mage genommen (da hab ich kaum welche die mir gefallen und spielte lieber den 500er Original Skin, nun kann ich mal wechseln auch wenn ich Mage eigentlich gar nicht mehr spiele, aber dennoch mal ein netter F2P Skin).

Nächstes mal Level 100 kommt dann aber der WL, sind auch die einzigen die ich sehr gut finde, der Rest ist schon wieder so langweilig. DH (spiel ich aber nicht/fast nie) und Warrior (da bleibt aber für immer Todesschwinge WENN ich Warrior mal wieder spiele) gehen mMn auch noch klar, aber eine schwere Entscheidung was ich nehme hatte ich nur bei Mage & Warlock.

Dein Buch Pala mit der WL Abschluss Quest Karte bockt als Pala sicher auch gut :smiley:
Deine Hand (Gleichheit etc) hättest du wohl auch gewonnen ohne seine Quest :+1:

Und wieder einen Super Draft Deckkäufer aus der Arena gefegt :smiley: Deren Decks sind aber auch echt pervers.

https://ibb.co/JjtZRZ5

Ja total, habe auch absolut kaum Aggro und wenn, dann nicht nennenswert

Was hast du denn für Gegner? Turn 7 Tamsin auf der Hand bei so viel Leben und null Druck deinerseits bei dem Turn, mich hauts weg :joy:

Ist mir aber auch einmal passiert, zu beginn weil ich nicht an Theo gedacht habe, hatte den aus meinem Gedächtnis gestrichen :see_no_evil:

1 Like

Der war glaub vor nicht all zu langer Zeit in einem Event.

Der kommt bestimmt Mal in den Shop, denke aber dass das noch n Weilchen dauern könnte :see_no_evil:

Bei mir lief gestern aber auch wieder von Spiel 1 an alles schief… Questfortschritt 1/10 Siegen :see_no_evil:Aber das gehört eher in den FAT :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber das ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Letzte Woche hab ich die Quest mit 10-2 abgeschlossen :man_shrugging: es gibt solche und solche Tage.

3 Likes

Gestern wollte ich eigentlich nur paar Games mit meinem Plagen DK aus Fun zocken (spiele sonst Rainbow) und da hatte ich einen richtigen Lauf und habe die ranked Quest damit schon direkt am Montag auf 9/10 Siege gebracht :+1:

Dann schaute ich auf die Uhr, viel zu spät und ab ins Bett.
Aber gute Sache schon direkt zu Anfang der Woche nur noch 1 Sieg der fehlt, sogar meine Mana Quest ist bei ~75%, und als wäre das nicht genug gabs beim Rollen der 10 BG/Arena/KC Quest dann 30x HP nutzen. Easy!

Ich hätte zwar immer am liebsten Kampfschrei anstatt Mana weils am schnellsten geht aber ich kann mich absolut nicht beklagen :slight_smile:

Heute Abend geht auch noch das Event los, läuft :+1:

2 Likes

Noch mehr Zwangsarbeit… :sweat_smile:

3 Likes

Warte bis du bei Dia 5 bist…

Ja zum Teil schon, aber man hat ja schon zum Glück lange genug Erfahrungen damit das man diese Events meist extrem schnell durch hat, selbst wenn man nicht täglich die Quests erledigen „muss“. Vielleicht gibts ja wieder 15 EP pro Match, dann ist man meistens schon 10 Tage vorher fertig.

Stimme dir aber dennoch zu, die Booster ködern einen schon die Events zu machen. Das kann man sowohl positiv als (bei Causal Gamern) auch negativ sehen. Ich ziehe das Event meistens direkt zu Anfang los damit ich später nichts mehr tun brauche :+1:

Ich mache gerade nur die Quests und kein Spiel mehr.

Daher sind mir die ziemlich egal.

Aber insgesamt, ja, das Event bekomme ich auch Koch durch.

Die heutigen zwei Quests hab ich sogar schon :see_no_evil:

Mir ist wieder etwas ins Netz gegangen :smiling_imp::

2 Likes

Heute ist es mir gelungen ein Achievement zu erledigen, von dem ich gar nicht wusste dass es das gibt:

I Must-Ache You a Question
Destroy the enemy hero with a minion wearing a funny mustache

Dafür gab es auch noch 800 XP :+1:

3 Likes

Kp ob es wegen Siege war, aber ich bekam sogar 20 pro Win.
Lose hatte ich zwar einen aber nicht drauf geachtet, denke aber da gibts dann auch 20.
Das ist sogar noch mehr als 15.

Ja willst du denn jetzt (heute Abend) den Kampfschrei Deckcode?
Ansonsten, würde ja sagen gewinn 10x gegen mich aber klappt ja nicht…

Falls aber mal Quest haben solltest wo lange Matches gut sind für andere Weeklys, kann ich dir aber immer Vorlagen liefern. Ob Mana (nimm dann Drachen, sind teuer) oder KC Quest (außer Dou, aber heute kommt ja sowieso neue) etc.

1 Like

Die Kampfschreie hab ich mittlerweile durch, ich brauche nurnoch die Mana Quest.

Die zieht sich extrem.

Dieser Moment, wenn man als Hunter auf einmal einfach wie ein Priest Main ist und jede Runde den passenden Removal parat hat :sunglasses:

https://hsreplay.net/replay/FzrjWSkEwXrASprjvcXZue

4 Likes

Ich hatte vorgestern mit meinem Krieger ein tolles spannendes Spiel gegen einen Krieger. er schien auch keinen Brann und Odin zu haben.
Die Runden hatte ich gar nicht gezählt, aber mir kam es ewig vor, und es war ewig nicht absehbar, wer gewinnen könnte. Solche Spiele mag ich ja sehr, im Gegensatz zu Todesrittern, die immer dasselbe spielen.

Nunja, schlußendlich hatte der andere Krieger noch 5 Leben, ich 7, und er zückte Reno. Diese Karte bringt mich ja echt auf die Palem. Die gehört verboten. Schade um den dann doch ärgerlichen Ausgang eines so spannenden Spieles.

1 Like

Gar nicht wahr, mein deck spielt sonst keiner.
Warscheinlich aus gutem grund :see_no_evil:

1 Like