Eure schönsten Momente in Hearthstone

Habs vermutet :joy::see_no_evil:

2 Likes

Das ging doch schneller als erwartet:

:fireworks: 1000 Siege mit dem Druiden :fireworks:

Mit einem Hybrid-Druiden-Deck habe ich die 12 fehlenden Siege in nicht einmal zwei Tagen geholt - in 14 Partien.

Den Deckcode habe ich für Interessenten im Klassenthread gepostet.

7 Likes

Ein kleiner (fieser) Trick: Wenn ihr wollt, dass ein Gegner mit einem bestimmten Minion ein bestimmtes Ziel angreift (z.B. um ein Geheimnis zu triggern), dann kann es helfen mit der Maus subtil abwechselnd über beide Ziele zu fahren. Bei dem Gegner flackern beide Karten rot umrandet auf was vom Gehirn wie eine Anweisung aufgefasst werden kann (ähnlich wie ein Stier der ein rotes Tuch sieht).

Funktioniert erschreckend oft :smiley:

2 Likes

Stiere sind farbenblind und bei einem roten Tuch macht er höchstens in Cartoons oder schlechten filmen was :wink:

2 Likes

Stiere machen auch in der echten Welt bei roten Tüchern etwas. Es geht allerdings nicht um die Farbe sondern um die Bewegung. Wie das aufflackern der Zielminions wenn man mit der Maus drüber fährt - für den Menschen ist Rot aber zusätzlich eine Signalfarbe. :wink:

Das würde ich schon aus Prinzip nicht machen. Ich stelle mir nur vor, ich würde das bei einem Spiel in der realen Welt machen. Mein Finger wandert rapide zwischen meiner Karte und die des Gegners hin und her, während ich ihn anstarre. Mein Gegenüber würde denken, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank.

Wenn man den Gegner verunsichern und in eine Falle locken will, dann kann man genauso gut Emotes spammen. Ist für mich auf der gleichen Schiene.

Oder er würde denken, du hättest keine Ahnung von Anstandsregeln. ^^

Ist es aber in der Praxis nicht, weil du keine Kontrolle darüber hast was aus deinem Emote-Spam hervorgeht, zumal er dich einfach stummschalten kann.

1 Like

Knochenmantel-Valeera iat der perfekte Skin für Kingsbane :smiling_face:

Dazu noch der Kartenrücken „Bansheekönigin“.
Die Farbgebung passt perfekt zu dem Skin, die grünen Ecken spiegeln das grün aus der Heropower wieder…

Um das ganze noch abzurunden hab ich mir kürzlich noch Kingsbane vergoldet…

Mein innerer Monk summt zufrieden vor sich hin :blush:

https://ibb.co/607w0QG

https://ibb.co/4YhyGLF

6 Likes

Ich musste gerade im Zug so hart lachen :rofl::rofl:

Habe gerade eine Hakenpartie mit Marin der Manager gespielt, wenn man auf Drohen drückt redet er sein sprüchlein runter und am Ende kommt, Jetzt seid ihr des Todes und spontan als ich es gelesen habe, habe ich gedanklich mit Mexikanischem Akzent den Spruch mit gesprochen :rofl::rofl:

Bei Big Bang Theorie als Rajesh und Howard voreinander stehen und Fechten wollen, sagen sie sich das paar mal gegenseitig :see_no_evil:

1 Like

Belohnungen für 10 Siege in der Arena:

https://i.postimg.cc/L5mRyrHV/Hearthstone-Screenshot-07-03-24-00-23-54.png

85 Gold
175 Gold
110 Gold

Insgesamt 370 Gold + 1 Kartenpackung.

2 Likes

Gestern Abend habe ich erstmalig an Tag 2 Legend erreicht. Der Renathal Reno Paladin läuft! :slight_smile:

11 Likes

Glückwunsch!

Ich wollte dir direkt gratulieren, als ich es gesehen habe, aber am Smartphone ging es nicht.

4 Likes

Du alter Streber :stuck_out_tongue_winking_eye:
Links unten ist ein Auge zu sehen. Lass mich raten: @Levi? :thinking: :smile:

6 Likes

Nicht umsonst hab ich den Avatar :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich behalte euch alle im Auge :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Das mag zwar nicht besonders aufregend erscheinen, aber so früh wie diesmal habe ich mein übliches Monatsziel (Dia 5 - Wild) noch nie erreicht - und das, obwohl ich wegen dieser [entfernt] Anomalien deutlich weniger spiele als sonst.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich versuchen soll Legende zu erreichen oder ob sich Aufwand und Ärger für eine Packung und einen Bonusstern doch nicht lohnen.

4 Likes

Das ist der Weg! :smiley:

3 Likes

Lohnt sich. Es ist immer nett, den Bereich D10 → D5 mit Zwei-Sterne-Boost durchzueilen.

3 Likes

Die Frage ist doch, was willst du sonst diesen Monat noch machen, wenn nicht den Legend Grind an gehen :see_no_evil:

Das war mal ein Duell und der Beweis, dass jeder einzelne Schadenspunkt zählt :point_up:

https://ibb.co/YW1YtSC

1 Like