Eure schönsten Momente in Hearthstone

  • Urlaub
  • in der Sonne liegen
  • Sport
  • Abends im Gastgarten mit Freunden verbringen
  • und viele andere Dinge abseits vom Rechner

Ich könnte versuchen die 1000-Siege-Grenze mit dem Todesritter zu erreichen.

Ich könnte auch herausfinden, warum bei meinem „Schönster-Moment“-Posting drei Korrekturen angezeigt werden, obwohl zwei davon noch in der ersten Minute nach dem Posting waren, oder überlegen, warum ich so ein kurzes Posting dreimal korrigieren musste :grin:

Ein Klassiker für Automatisches korrigieren ist den Vorgängerpost komplett zu zitieren. (Dieser wird dann wegoptimiert.)
:upside_down_face:

Möglicherweise wird der Korrekturzähler auch schon in den ersten Minuten erhöht, wenn ein Teil deines Post schon zitiert (oder geliked?) wurde … :man_shrugging:

Müsste man mal testen.

1 Like

In HS natürlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Keins deiner Vorschläge ist natürlich eine besonde Alternative zu diesem wunderschönen Spiel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also statt Rechner am Smartphone spielen :+1:
Außerdem hast du eBike fahren vergessen :crazy_face:
Edit: ahh ne zählt bestimmt unter

1 Like

Nein, definitiv NEIN!

3 Likes

Alles Dinge, die wir in der neuen Erweiterungen machen :+1:

Wird in HS bisschen schwer, aber wozu gibt es WoW als erweitertes HS? :+1:

Super, mag nämlich Mathe nicht :+1:

1 Like

HS ist doch das GastHAUS , Also auch abgehakt

Smartphone zum zocken :sunglasses:.

1 Like

Ich habe eben eine verrückte Geschichte erlebt. Es fing damit an, dass mein Name auf dem Leaderboard 2x auftauchte. Nun habe ich mit „Madisian“ keinen gängigen oder häufigen Namen, wie vielleicht „Godgun“ oder so, sondern er ist erdacht und hat auch eine eigenwillige Schreibweise (im Gegensatz zu Madison von Madison Square Garden etwa). Ich startete dann ein Thema im US-Bugforum, erklärte meinen Fall und bat darum, den Grafikfehler zu beheben. Keine Antwort bisher. Heute spiele ich Ladder und traue meinen Augen nicht:

Er hat mich besiegt, mit einer angepassten Minerogue-Variante. Doch das war mir herzlich egal. Meine Aufmerksamkeit lag woanders… :laughing: Ich addete ihn und erfuhr, dass es sich um einen chinesischen Spieler handelt. Sein Englisch war leider nicht so gut. Also benutzte ich den Google-Übersetzer und teilte ihm mit, dass ich diesen Namen bereits seit 2003 verwende. Ich fragte ihn freundlich, ob es möglich sei, dass er den Namen ändert. Wenn Blizzard eine Gebühr dafür verlangt, würde ich die auch via PayPal bezahlen. Es stellte sich heraus, dass er ein sehr cooler Typ ist. Er meinte erst, dass er sich später um den Namenswechsel kümmert. Doch dann hat er seinen Namen – sogar noch bevor er offline ging – auf „takagi“ geändert (Ich wusste gar nicht, dass das so schnell geht! Dachte, dass das bis zu 24 h dauern kann). So viel Glück muss man erstmal haben! :see_no_evil: Daran sieht man, dass es wirklich noch coole Leute auf der Ladder gibt! :slight_smile:

10 Likes

Hat dich nicht interessiert wie er auf den Namen gekommen ist?

Zufällig auch

? Eine (für dich unbekannte) Bedeutung, oder (von dir?)

kopiert?
:thinking:

2 Likes

Doch! Ich ihn zuerst gefragt, wie er zu dem Namen gekommen ist. Aber sein Englisch ist leider nicht so gut. Er antwortete nur „yes“. Daher glaube ich, dass er die Frage nicht verstanden hat. Muss ihn das auch nochmal durch den Übersetzer fragen (den habe ich vorhin nur für mein Anliegen der Änderung benutzt). :slight_smile:

3 Likes

Nabend zusammen,

habe soebend bei den Soloabenteuern Naxxramas auf heroisch beendet.
Weiß auch nicht wie ich wieder auf diesen Trichter gekommen bin, aber hat mich die letzten 5 Tage wieder gepackt.

Musste einige Bosse 5 oder 6x probieren, teils mit unterschiedlichen Decks.
Oft auch extra gebaut um den Boss zu besiegen.

Der vorletzte Boss war mit der schwerste. Der räumt jede Runde alle gegnerischen Diener ab, die nicht eingefroren sind. Habe da einen only spell mage gespielt. Dann hats irgendwann geklappt. Hatte noch 4 life über.

Gab zur Belohnung einen schönen Kartenrücken.

Jetzt geht es an Schwarzfels. ^^

9 Likes

Ich habe mal gegen Loki gespielt. Ich weiß nicht, wie mein „Vater“ zu HS gekommen ist.

7 Likes

Was für ein Tag.

Zuerst habe ich im Kartenchaos gleich in der ersten Partie die Standpackung abgeholt, dann sind die beiden Twitch-Drop-Packungen doch noch angekommen, und als Höhepunkt Tadaaaa:

:tada: 1000 Siege mit der Toderitter-Klasse :fireworks:

Das war es dann aber wohl auch mit den 1000 Siegen einer Klasse. Mit Ausnahme des Magiers (881) sind alle anderen (Schamane, Schurke und Dämonenjäger) seeeeehr weit von der 1000er-Grenze entfernt.

7 Likes

Gz, der 1000er Skin ist cool vom DK.

Ich bin selbst von den 500 noch seeehr weit weg, weil es bisher kein gutes Wild Deck mit dem DK gibt :see_no_evil:

1 Like

Kannst dich ja mit dem Even DK langsam voranquälen :stuck_out_tongue:

1 Like

Da könnte es eher Sinn machen, eher Control zu spielen gegen Pirat/ Miracle Rogue.

Even DK ist :poop:

1 Sieg alle 10 Spiele ist immer noch Progress ^^

Und wenn du nur jedes 10. spielst, gehts auch recht flott :smirk:

Ist aber nicht mehr kluk, seit Blizz AFK-Farming einen Riegel vorgeschoben hat :pensive: