Eure schönsten Momente in Hearthstone

You me code please give, not more got this one

Parkettboden’s Schamane

Class: Shaman

Format: Wild

1x (0) Lightning Bloom

2x (1) Reincarnate

2x (1) Thrall’s Gift

2x (2) Ancestral Spirit

2x (2) Auctionhouse Gavel

1x (2) Bracing Cold

2x (2) Devolve

2x (2) Jam Session

1x (2) Windfury

2x (3) Fairy Tale Forest

2x (3) Lightning Storm

2x (4) Ancestor’s Call

2x (5) Muckmorpher

2x (6) Eureka!

1x (7) Glugg the Gulper

1x (8) Thunderbringer

2x (9) Walking Mountain

1x (10) Neptulon the Tidehunter

AAEBAauaBgYz8NQDxKwE6bYEv84E9qMGDJQDkQ7OD/a9Ap/9Ao+UA9b1A/2fBPTyBeqYBqSnBuupBgAA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

3 Likes

Levi hat meinen Code tatsächlich 100% korrekt.

4 Likes

Nochmal 5:3 im brawl, geht aber mehr
Eine runde hab ich versaut weil ich dachte hex kostet 2, nicht 3 mana, das hat mich die münze gekostet und damit auch den morpher im nächsten turn :man_facepalming:

Morgn werd ich wohl noch nen versuch wagen, allerdings wird das deck wohl ein paar änderungen erfahrn

2 Likes

Was triffst du denn gerade überwiegend für Gegner?

Combo/ Reno/ Aggro/ Miracle Rogue?

Ich hab teilweise so abgespacete Decks im Brawl getroffen (die auf der Ladder keiner/ kaum jemand spielt) dass es echt schwer ist, ein passendes Deck zu wählen.

Pala war schon echt gut. Und sicher zu mehr als 6 siegen fähig.
Ein Spiel hatte ich selbst versaut, weil ich (wegen der Zündschnur) nicht gesehen hab, dass nach Finley die letzte gezogene Karten ein Ramp war (und somit in Zug danach Reno möglich gewesen wäre).

Gegen einen Warrior hab ich Ratte zu früh ausgespielt. Weil ich nicht an Mecha’thun gedacht hab (weil das eigentlich auch keiner mehr spielt).

Hätte ich gegen Ende eine viel höhere Chance gehabt, Mecha zu treffen, statt einen 0 Mana Pinguin.

Im letzten Lose wars auch egal, weil mir die Bomben vom Warri alles zerschossen haben (ekelhaft).

Aber bei 2 von den 3 verlorenen, hätte ich vielleicht noch was reißen können.

Kenn die aktuelle ladder zwar grad nicht aber bei meinem 0:3 pala „run“ hatte ich die ersten 2 gegen plague dk, gibts den überhaupt in wild?

Ich hatte auch nen hunter, der den neuen amalgam dermassen hochgebufft hat, dass nur durch devolve im letzten moment gewinnen konnte

Die meiste zeit hab ich questlock als gegner würd ich behsupten, reno hatte ich gar keinen bisher

Ja, habe die Tage einen gehabt.

Bei meinem Climb in den letzten Tagen war es etwas anders rum: wenige Questlocks, mehr Renodecks (Pala, Priest, zwei, drei Schamanen, ein Renoschurke)

Richtig schönes Deck gegen Quest Warlocks.

https://hsreplay.net/replay/f7XqKNh2tUPrqxKUPXY7Fr

Curse of Agony gegen Eisblock?!? Polkelt sagt NEIN :smiley:

Und weils so schön war, gleich nochmal!

https://hsreplay.net/replay/eq6V5x3T2bgp2QiwChd8Z7

Das Deck macht richtig Spaß, auch wenn ich, bisher, noch noch Probleme gegen Aggro habe.

1 Like

Wieso schreibst du Quest Warlock? Dieser Gegner im Replay war eher ein klassischer Controllock.

Ach, das war das falsche Replay von gestern abend… :smiley: Ich habs korrigiert :stuck_out_tongue:

Aber Warlock stimmt immerhin :smiley:

1 Like

Ich treff eheute wirklich übelst viele QuestWarlocks… dahier wieder vom Reno Pala weg.

Plan ging auf… Die perfekte Starthand. Hätte mir fast das Höschen nass gemacht :smiley:

https://hsreplay.net/replay/XmGfooKuoxEo5AVB2bTxo3

2 Likes

Ich hätts nicht gedacht, aber ich hab tatsächlich wieder sehr viel spaß an dem spiel.
Seit ich auf den rang :poop:, nur spiel was ich will, wieder viel selbst herumbastel und mir niederlagen ziemlich am a… vorbeigehn, kann ich echt entspannt drauflos spielen.
Ich schau auch keine metareports mehr, weils mich nicht mehr interessiert.

9 Likes

ja, da hast du Recht. Bei mir ist es gerade vor allem Theotar der mich aber trotzdem jedes Mal zur Weißglut treibt :smiley:

Hab gestern viele verschieedene Decks gespielt und gute 1000 ränge verloren. Trotzdem hats irgendwie spaß gemacht und ein paar spiele waren sogar richtig cool.

Trotzdem weiß ich, dass ich zumindest ab d5 bis L wieder auf jeden Sieg achten werde.

Legend zu erreichen bekomme ich einfach nicht raus :smiley: erst ab dann kann ich entspannen :stuck_out_tongue:

Aber selber an Decks rum zu basteln macht schon echt Spaß.

2 Likes

So spiele ich inzwischen auch. Ich habe es nur auf Platin 10 geschafft, auch weil ich MtG gespielt habe, aber das kümmert mich nicht.

Wenn ich einen Gegner treffe, der nur einen sturen, effektiven Spielplan verfolgt, dann experimentiere ich lieber mit meinem Feld und Deck anstatt mich zu ärgern.

Und witzigerweise drehte sich dann auch einige Male die Situation und man gewann doch noch.

2 Likes

Shudderwok und potion of illusion/rommath bei mir

Ja, ich kanns absolut nicht verstehen, dass sie den Mage, mit eher fragwürdiger Play und winrate, vollends kaputt gemacht haben (was ja auch gut ist) aber Rommath und Shudder lassen sie so.
Auch die sollten ENDLICH „once per Game“ bekommen.
Genauso Toggwaggle, der Decktausch sollte pro spieler nur 1x möglich sein.

So dass es dem Gegner ichts mehr bringt, deine Hand mit dem tauch spell zu kopieren, oder togg durch dorian 2x zu haben.

Das hat sich ja tatsächlich einmal ausgezahlt. In den Packungen, die ich als Monatsbelohnung bekommen habe, waren zwei legendäre, zwei epische und eine goldene seltene Karte.

Ich hätte zwar lieber zwei andere Leggys statt Treasure Hunter Eudora und Summoner Darkmarrow gehabt, vielleicht kann ich die aber in einem meiner wilden Decks brauchen :thinking:

6 Likes

Same here, auch in meinen fünf Packs der Saisonsbelohnung fand ich zwei legendäre Karten sowie eine goldene seltene Karte :blush:
Die Legendären sind zwar (momentan?) nicht spielbar, aber was soll’s :man_shrugging:

6 Likes

Nur bis dia8 gespielt, trotzdem 9 sterne mit selbstbaudeck.
Und gleich das erste spiel hat meine ratte dem questlock tamsin geholt.
Ich kapier immer noch nicht wieso man das risiko geht und die quest fertig macht, aber sie nicht spielen kann :man_shrugging:

6 Likes

Dia2 im Standard mit dem Jäger, der bei Vielen als zur Zeit „nicht spielbar“ gilt.
Für mich eine große Motivation für diesen Monat. :slight_smile:

5 Likes