Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ah, OK. Meine Ohren haben sich nur bei „Off-Meta“ etwas gespitzt.

Imgur

Er wollte und wollte einfach nicht aufgeben :roll_eyes:

Deswegen liebe ich den Warri :star_struck:

7 Likes

Kann der Odyn warri was?

Mir fehlen noch 60 Wins für den 1000er :stuck_out_tongue_winking_eye:

Habe ihn durch Marin bekommen und nicht im Deck, spiele eine eigene Highlander Variante

Na dann hopp hopp, 60 wins sind schnell erledigt :crazy_face:

3 Likes

Ich habe gerade Zug 1 Coin, Innervate, Gorgonzormu gespielt und in Zug 2 einen Käse so perfekt, dass ich selbst keinen besseren wählen könnte:

  • 2/3 Rush, um den 2/2 auf dem Board zu beantworten
  • Whelp Wrangler, weil ich keinen anderen Drache für Splish Splash Whelp auf der Hand hatte
  • Unlucky Powderman, damit die Drachen von Whelp Wrangler zusätzlich gebufft werden
3 Likes

Dia 6, letzter Gegner vor Dia 5. Gegner roped von T1 weg, die ganze Zeit, jeden verdammten Zug bis die Lunte abgebrannt ist. @Levi war mein Zeuge.

Zitat Levi: „Ich fahr dann Mal los zur Arbeit, schau mir den Rest von dem Match morgen früh an ;-)“

Umso schöner dann, wenn der Roper trotzdem verliert.
Meine Winrate von Bronze bis Dia 5:

Deck war ein Bigshaman, laut Tempostorm als T3 gelistet.

5 Likes

20k Dust auf Vorrat geknackt (1x Hydration Station Chia Drake in golden) und auf den letzten Drücker mit dem relevanten Teil des Events fertig (Alle Packs bekommen).

Werde aber bald kein HS mehr spielen, das wirkliche Azeroth ruft :sunglasses:

Warrior looks unplayable. The class’ current play rate is simply a mirage, which may collapse.

-VS

1 Like

Bin nach ein paar Spielen auf über 70% WR gekommen.

Ist mal gespeichert für den Climb nächsten Monat^^

1 Like

Was gibts schöneres in einer heißen Sommernacht, als ein Eis(block) nach dem anderen?!?

Mjammi :smiley:

https://hsreplay.net/replay/oLDrXpWTHzyjX2w3GCbhAN

Nach dem Spiel habe ich direkt einen FA bekommen und mir wurde noch ganz herzlich zu meinem Sieg gratuliert :wink:

Edit: Noch eine Abkühlung für diesen schurkigen Kollegen.

https://hsreplay.net/replay/TzGAZQG22CRt54tAp64Ucc

Es ist einfach jedes Mal ein Fest, jemanden der Piraten spielt zu erledigen.

Nur Theotar verabscheue ich nich mehr als dieses Piraten Pack!!! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Nächsten Monat gibts ne andere Meta, wirst schon sehen. Und falls nicht, dann schaue ich dir eben zwecks Abhilfe zu :man_shrugging:

Questmage, pfui!

Es gibt sie doch noch, die netten Verlierer :astonished:

3 Likes

Was für eine schöne Arena-Partie, hat sich angefühlt wie Classic Hearthstone. Kein Ultra-RNG-Bingo, keine OTKs, keine super heftigen Kombos und kein unendlicher Card Draw. Stattdessen zählte jeder Trade und es wurde - seit langem mal wieder - spannend, weil das Board und die Handkarten überschaubar waren, und jede kleine Entscheidung zählt.

Wegen sowas spiele ich die Arena gern, auch wenn es selbst dort leider meistens nicht mehr so zugeht. Da vermisst man echt das alte Hearthstone.

https://hsreplay.net/replay/Tucqvkv2TRYjJFZbPPc4Ue

Mich wollte vorhin ein Paladin zermürben, indem er mich jedesmal in meinem Zug mehrmals vollquatschte (ja, ich weiß wie ich das abstellen kann, habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich es beim nächsten Gegner wieder anschalte), dann hat er in seinem Zug immer erst, wenn du Lunte anfing zu fackeln schnell ein paar Karten ausgespielt, und die Lunte weiter fackeln lassen, bis kurz vor Schluß, und dann auf Fertig gedrückt.

Solche Spieler machen mich echt wahnsinnig, und ich wollte schon aufgeben, weil ich eh nur noch 7 Leben, und Mühe hatte die Dienerflut wegzukehren, da bescherte mir „Erodiertes Sedimant“ einen Elementar als Entdeckung, welcher den nächsten Kampfschrei verdoppelt. Also habe ich gebittert noch die nächste Runde zu überleben, und dann mit
10 Mana den Elementar, dann Lampenanzünder mit 11 Schaden doppelt, und noch einen Lampenanzünder. Ich war sogar ausnahmsweise, weil es eigentlich nicht meine Art ist, gehässig.

Jüppie und ich bin ohne es zu merken über Platin hinausgewachsen.

4 Likes

Soweit ich weiß deaktivierst du das immer nur pro Spiel für den einen Gegner und beim nächsten ist es automatisch wieder an.

Erstes BG nach dem Patch und gleich völlig eskaliert :see_no_evil:

Mechagon Porträt mit Marins fähigkeit- ruft zu Kampfbeginn einen Mechagon herbei
kleines Schmuckstück- Bunter Kompass- erhaltet bei beginn der Runde einen zufälligen Mech
großes Schmuckstück- Eure Mechs mit Gottesschild erhalten bei Verlust Gottesschild ( 3x pro Kampf)

Imgur

2 Likes

Was machst du, wenn du ein Questdeck spielst und der Pala spielt ein secret auf T1 ?!?

Antwort seht ihr hier:

https://hsreplay.net/replay/QfBqq8Y5ZiaaNYDFmVeVkC

2 Likes

Dein Gegner hat’s aber ne ganze Weile nicht gecheckt :joy:

2 Likes

Update
Winrate von Bronze bis Legend, selbes unverändertes Deck (Bigshaman):

5 Likes

Ich hab immernoch nur magere 70% mit dem :see_no_evil:

Aber langweilig :see_no_evil:

Trotzdem auf meiner Liste für den Climb nächsten Monat

Warum tust du es dir dann an, wenn es langweilig ist?

Piratenschurken und Aggropriest sind noch langweiliger. Aber ein gefundenes Fressen für den Bigshaman :heart_eyes: