Eure schönsten Momente in Hearthstone

Dank euch. Das habe ich nach dem Absturz gestern wirklich nicht erwartet. Da waren ein paar richtig ärgerliche Spiele dabei. Ich hatte den Gegner, aber ich habe über die nächsten Runden genau das falsche gezogen. Genau das, was einem geholfen hätte, saß gesammelt unten im Deck.

Mal gucken, wie es weitergeht. Mir fehlen noch 90 Siege bis ich die 2500 Siege erreicht habe.

3 Likes

Das Internet hat mir eine aktualisierte Version vom Protos Mage ausgespuckt. Möglicherweise ist das ein bisschen geil.
Agrodecks in Runde 8 aus dem leben blastern ist schon nett, aber krieger… Ich glaube das Spiel hat so 25 Runden gedauert, er hatte am ende keine Karten mehr, nachdem er mehrfach Expanse, seinen helden und locker 5 große Raumschiffe ausgespielt hatte.
Ich derweil 4 x Kolosse, 2x Kadgar (blizzard wenn man einen brauchen kann, wow) und auch sonst ungefähr alles. Sein Max rüstungswert war irgendwas über 70 und generiert hat er bestimmt noch mal 50 oder so.
Aber am Ende war mein Feld noch voll und ich hatte zumindest ein paar Handkarten. Er hatte nichts mehr.
Episch!

Neues Lieblingsdeck confirmed, mit 5 Siegen am Stück über die Platin5 Grenze. Mal sehen, ob das in den höheren Rängen auch noch so abgeht, oder ob nur meine Pocketmeta lustig ist.

3 Likes

Glückwunsch!

Oh, ich habe mich jetzt zwischen Diamant 8 bis 5 bewegt und genau solche Spiele hatte ich die Tage mehrfach. Die meisten Spiele sind normale Spiele, aber sowas kommt immer wieder.

Unmittelbar nachdem ich einen Gegner mit einem selbstgebastelten Velen/Starship-Warrior genervt und besiegt hatte, bekam ich seine Freundschaftsanfrage. Wenn man sie gleich annimmt, wird man in solchen Fällen normalerweise nur beschimpft.

Tatsächlich hat er mir aber gratuliert und nach dem Deckcode gefragt. Das war einmal eine positive Überraschung.

2 Likes

Hatte ich letztes Jahr auch mal gehabt. Ist wirklich nett, wenn das passiert.

Gab es bereits ein Miniset wo wirklich JEDE Karte genutzt wurde? Habe so viel Spaß wie lange nicht mehr. Die besten 2500 Gold die ich je investiert habe xD

3 Likes

Das ist wirklich mindestens das beste Miniset, dass es je gab. So eine gute Meta, so viel Abwechslung, so viel Raum für viele und eigene Strategien und das alles auch noch in Verbindung mit neuen Karten und dem Flavour gab es vielleicht tatsächlich seit Un’Goro nicht mehr.

Ich hatte gestern ein sehr cooles Spiel mit dem Zarimi Priest, bei dem ich auch ein paar neue Karten drin habe. Gegen den verhassten Zerg-DK. Ich hatte mehr oder weniger die Aggro-Variante eingenommen, er verteidigte sich nur, konnte aber dabei sehr viel Stats aufbauen. Irgendwann war klar, dass ich ihn nicht mehr töten können würde ohne den doppelten Zug und es würde darauf ankommen, ob ich schnell genug die 8 Drachen für Zarimi, die ich schon gezogen hatte, ausspielen könnte - dachte ich.

Aber dann kam die Viper und traf von vielen Minions auf der Hand, unter anderem den 15/15er, der wohl meinen sofortigen Sieg bedeutet hätte, natürlich Zarimi. Daraufhin hatte ich eigentlich keine Win-Con mehr und er hatte sich stabilisiert mit Hero und vollem, dicken Board. Game over - dachte ich.

Halb aus Frust, halb aus Interesse, wie lange ich überleben könnte, spielte ich weiter und Velen aus, um seine dicksten Minions zu entfernen. Und was bietet mir der weis(s)e alte Mann an? Zarimi!

Der Gegner spielte seinen nächsten Zug sehr schnell und war darauf bedacht, sofort Velen zu entfernen. Ich kann zumindest nicht ausschließen, dass er nicht auch lethal hätte haben können, so schnell und ohne seine Handkarten zu kennen kann ich das aber mit Sicherheit nicht sagen. Im nächsten Zug konnte ich jedenfalls genüsslich Zarimi und genug Stats aufs Board bringen, um ihm im Extra-Turn doch noch den Garaus zu machen.

Und die Moral von der Geschicht: Unverhofft kommt oft und Pest besiegt man am besten mit Cholera!

8 Likes

Eben 2 Spiele mit meinem Finleydeck gemacht und sogar gewonnen.

Auch wenn der Terranerschamane nicht nur „Grauselblock“ und sofort „Mini-Grauselblock“ ausgespielt hat, sondern auch dann versucht hat den Effekt von „Exodar“ zu verdreifachen. Ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage gesendet, um ihm nochmal zu sagen, das dies nicht funktioniert, aber es wurde bis jetzt nicht angenommen.

Der Zergtodesritter war etwas gierig und hat sich die Pranke voll gemacht. Dummerweise hat er damit seine Heldenkarte verbrannt. Er hat dann aber umgeschwenkt und hat das Todesröcheln von „Reska“ kopiert und wollte damit mein Feld übernehmen. Klappte trotzdem nicht.

1 Like

Gute Güte. Ich hatte über die Tage ein paar recht lange, nervenaufreibende Spiele, aber das war eben das längste.

Schamane gegen Krieger, beide Terraner. Er mischt TNT in mein Deck, spielt Hamm ein paar Mal, ich klaue einmal seinen Hamm und fresse seinen ETC und es geht weiter, bis unsere Decks leer sind.

Er lässt seine Muskeln spielen und pumpt seine Rüstung auf. „Ich habe den längeren Atem in diesem Spiel!“ meine ich ihn fast sagen hören zu können. Aber ich habe noch ein Raumschiff, was ich noch nicht gestartet habe.

Ich weiß nicht, was seine letzten beiden Karten waren, aber sie enthielten darauf wohl keine Antwort.

Auf dem Zahnfleisch kriechend von Silber auf Gold.

Heute hatte ich auch ein Spiel, in dem ich meinen Rüstungsrekord gebrochen habe. Ich weiß nicht, wo der lag, aber soviel hatte ich noch nie.

4 Likes

Hatte ne Legi in den 5 Packs am Monatsende. Leider die vom Wl ;(
Und bin vorhin Legend geworden und bei 58 gelandet.

6 Likes