Arena jeder Klasse 12 Wins ohne Niederlage
Jede klasse 3 wins könnt ich schaffen
Legend in Twist
Gratuliere dir!!! Endlich bist du von dieser „Plage“ befreit
First World Problems dennoch herzlichen Glückwunsch!
Haha, mit dem Warrior zwei Partien gegen Secret Hunter gewonnen heute, ohne dass ich ihn ein einziges Mal angreifen musste (Freezing Trap).
2-3 xBoardclear und immer wieder Taunts in den Weg gestellt, maximal zwei Karten pro Turn spielen (außer gegen Ende, als ich dann sowieso meine Taunts mit Hydration wieder geholt hab).
Dank Unkilliax und der Rüstung durch die Starships konnte ich auch zwischen srinn immer mal wieder einen Turn aushalten in dem ich nicht viel machen konnte.
Den Gegner schön langsam ausbluten. Das mag ich
Wenn mans nicht eilig hat, ein echt schönes Deck (bei NoHandsGamer abgekupfert)
Heute habe ich den 500sten Sieg mit der Schurken-Klasse geschafft.
Das ist für mich deswegen so erfreulich, weil ich jahrelang keine Schurken-Decks gespielt habe. Erst seit es mit dem Kingsbane-Rogue im Wild-Modus so gut läuft habe ich damit begonnen die 500er-Grenze anzuvisieren.
Ich spiele Mecha’thun Druide, mein Gegner Reno Warrior.
Die ersten runden passiert noch nicht viel, dann spiel ich himmlische ausrichtung (alle karten kosten 1) und er spielt brann und tho’grun und mischt mir 6 Bomben ins Deck, im Zug darauf spiele ich hoffnungslos nur mehr Mecha’thun und ziehe 3 Karten mit Pflege.
Ergebniss: Er sprengt mir alle Karten in der Hand und im Deck und Mecha’thun vom Board > ich gewinne ^^
war für mich ein sehr amüsanter moment
Glückwunsch!
Gegner versuchte mir gerade mit Yogg mein hart erarbeitetes Raumschiff zu klauen, Yogg macht „Deal 7 Damage Draw 7 Cards“, er verbrennt seine ganzen Win-Con Karten inklusive Nekrotastische Explosion und zieht into Fatigue :DDD
Hachja, Karma.
Das erste goldene Pack leider verpasst. Dafür gestern beim goldenen die Markante DK Legi bekommen : )
Ich habe heute die Packs geöffnet.
Bei den goldenen war eine Legendäre in Markant dabei. Der der die Bro’s ins Deck mischt beim Dämonenjäger.
Auch wenn ich den nicht wirklich spiele, nen geschenkten Gaul…
Eeendlich geschafft…
https://ibb.co/T0f02Xs
Alle „originalen“ Klassen auf über 1000 Siege
PS: aufgrund von Gründen wurde mir meine schöne 1000 Win Animation „geklaut“… So viel Arbeit und dann das…
Verbuggtes Spiel.
Dann hast du ja noch einiges zu tun
Nee… Neeeeee… Ne…
DK und DH bleiben wo sie hin gehören… Auf dem Abstellgleis.
Hätte wirklich kein Mensch gebraucht die beiden Klassen
Du Drückeberger.
Klarer fall von arbeitsverweigerung
HAAAA!!1!eins!!1!!shifteins!
Ich habe mich mal wieder an dem Asteroidschamanen versucht und bin abgestürzt, da das Deck in dieser Meta fast unspielbar ist.
Dann bin ich wieder auf die Raumschiffe und es ging noch weiter runter bis Diamant 8.
Verzweifelt habe ich das Deck etwas umgebaut und ein paar Karten ausgetauscht und dann bin ich mit nur 1 Niederlage bis Diamant 5 durch.
Mein Endgegner war ein Dungardruide, der alle Register gezogen hat. Dungar kam, Hydrierrevier natürlich auch und die Titanin durfte auch nicht fehlen. Hat ihm nur leider nichts genutzt.
Mein Gott, jetzt muss ich mich nicht wieder durch Platin quälen. Das ist ehrlich gesagt meine Hauptmotivation. Jetzt kann ich für den Rest des Monats entspannter spielen.
Du machst es absolut richtig nach der Devise „Einmal öfter aufstehen als du hingefallen bist.“
Genauso und nicht anders!
Glückwunsch
Habe mir jetzt dann doch noch das Miniset geholt, da ich viel Arena gespielt und einige Klassen durchprobiert habe, habe ich festgestellt das es doch recht Spaß macht und ja… der Protosmage bockt richtig
Hätte fast den monatlichen Kartenrücken nicht erspielt da ich nur BG sowie Arena gezockt habe und wenn man schon alle hat, wäre das sehr ärgerlich gewesen