Event Quest Frage

Habe jetzt getauscht und dann Dreieck, offener Kreis und 3 Linien erhalten als Hinweis „Herr der Arena“. 0/2

Hab jetzt ein freies Duell gespielt und neben anderen Spottdiener auch 1mal die Karte „Herr der Arena“ gespielt, nach dem Spiel aber weiter 0/2…

Soll ich jetzt 2mal Arena spielen?

PS: Nachdem ich die Quest gewechselt hatte, gab es sogar nochmal die Möglichkeit des Wechsels…aber es kam wieder „Herr der Arena“.

Naja muß ich wohl auf die 100 EXP verzichten, hoffe kann Morgen wieder Wechseln!

Was diese Rätsel-Quests im Konkreten bedeuten, wurde bereits hier erörtert:

und hier gibts die Komplettlösung:
https://www.hearthpwn.com/news/11728-new-hearthstone-event-secrets-of-ungoro-june-17

3 Likes

Die Daily-Quests kann man mehrfach pro Tag wechseln. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube drei mal.

2 Likes

Man kann zweimal neu würfeln.

3 Likes

Keine Ahnung warum sie das gemacht haben, vor allem weil alle Quests das gleiche bringen.

Herr der Arena ist tatsächlich die einzige Quest, die ich nicht machen will, deshalb rolle ich nur, falls ich diese bekommen sollte.

Gut zu wissen, dass man die dann auch nochmal kriegen kann xD Also rolle ich wirklich nur, wenn ich die habe und auch nur 1 Mal.

Hab gedacht egal, spielst halt Arena und verlierst 2mal…1. Spiel gibt der Gegner gleich auf! :joy:

2tes Spiel alle Karten die ich per Zufall ausgewählt hatte reingeworfen jede Runde und auch gewonnen! :rofl:

1 Like