Exklusive Inhalte

Willkommen!

wie das Thema schon verrät möchte ich sowohl eine Frage an Blizzard als auch an die Community bezüglich exklusiver Events und Inhalte stellen. Ich finde es schade zum Beispiel das man den DK-Heldenskin Scarlet nur an einem Tag freischalten konnte, genauso mit den Diamantkarten die man nur erhielt wenn man zur jeweiligen Saison den Pass kaufte.

Besteht die Möglichkeit diese einzeln in Paketen nach zukaufen, oder zuerwerben?

Was haltet ihr generell von exklusiven Stuff, eher das sie anregen auf zwang zu spielen oder habt ihr noch so Spaß am Spiel auch wenn ihr Gefahr lauft die exklusiven Inhalte nicht mehr in eurer Kollektion zu finden?

Wir sehen uns ansonsten im Gasthaus! :slight_smile:

Wenn man beim Wiki schaut, dann werden Heldenskins in sehr großen Zeitabständen immer mal wieder im Shop angeboten. Für Skins aus dem Belohnungspfad scheint das aber nicht zu gelten.

Sie sollen sich ja besonders anfühlen und sind ein Zeichen, das der Spieler dabei war und sich die Belohnung aus dem Pfad verdient hat.

Es gibt sicher Spieler, die alles sammeln was geht. Da kann es zu einem Zwang ausarten, aber das wird nicht für die meisten Spieler gelten.

Ich habe mir den Scarletskin nicht geholt, da ich vorher schon wusste, das ich die Todesritterklasse nicht spielen werde. Ich selber sammle keine Skins für Klassen, die ich nicht spiele, auch wenn sie nur für eine kurze Zeit erhältlich sind.

Die Skins sind für mich eine Möglichkeit um die Archetypen meiner Decks optisch zu trennen. Aus spielerischer Sicht nicht notwendig, aber eine nette Art die Decks noch ein bisschen individueller zu gestalten.

1 Like