"Exploit" durch absichtlichen Disconnect?

Zumal Bestrafung immer der falsche weg ist.

1 Like

Aber es sind leider diejenigen, die sich niemals an „Regeln“ halten werden, wenn sie einfach damit durchkommen, weil es keine harten Strafen gibt. Andersrum gesehen, sind die „ehrlichen“ die angearschten.

Deswegen eine gewisse Anzahl ist zulässig. Inwieweit müsste balanciert sein, somit die Cheater keine Vorteile mehr haben und diejeingen, die aus Diversen Gründen wirklich eine schlechte Verbindung haben (obwohl das eigentlich keine Ausrede ist)
Dieses System ist ziemlich verbreitet, bei LoL wirst du halt als Desatreur gekennzeichnet, und wirst auch nur denen zugelost. Das wäre ein weiterer Plan B. Dann können sich die Cheater gegenseitig cheaten^^

Ich finde die Lösung von Rash besser, dass alle warten müssen, bis jeder die Kampfphase verlassen hat. Damit säßen dann diejenigen die mogeln mit denen, die einen Verbindungsabbruch haben dann einfach eher in einer leeren ‚Kneipe‘.

3 Likes

Halte ich auch für eine gute Idee.

Wie lange Blizzard wohl braucht um auf die Idee zu kommen?
Geschweige denn programieren und Einfügen?
In 2 Jahren dann oder wenn es aus der Beta kommt? Wir werden sehen

Natürlich wäre das die beste Idee, meins war auch eher als „Notlösung“ gemeint. Um das halt in kürzester Zeit abzuwürgen und im Hintergrund an Rashs Lösung arbeitet bis diese ausgereift ist.

Die war ja auch nicht mein Vorschlag. Man darf sich nach dem DC halt nichts kaufen.
Sind wir ehrlich. Wenn man mal wirklich einen verbindungsabbruch hat, dann entweder komplett weil Leitung tot oder eben nur einen kurzen und dann ists gut. Im ersten Szenario hättest du eh keine Hoffnung mehr in der Runde noch irgendwas zu reissen und beim zweiten würdest du eine Kaufphase in 10-20 Matches verpassen. Was ist schlimm daran?

Wer im Zug unbedingt eine BG Runde starten möchte wird benachteiligt das stimmt. Wir in der Schweiz haben weder W-Lan in Zügen noch stabile Verbindung, davon kann ich ein Lied singen.Ich bin dann aber auch nicht sauer dass ich evt. Jedes zweite Spiel einen DC habe und ich deswegen 1-2 Züge im Rankedmodus verpasse.
Und wie oben schon geschrieben war meins eine Übergangslösung bis was besseres bereitsteht gedacht.

Vermutlich habe ich da ein wenig heftig reagiert, tut mir leid. Irgendwie wurde da bei mir (überflüssigerweise) ein Nerv getroffen. Vermutlich hatte ich in letzter Zeit ein paar Verbindungsabbrüche zu viel. Wohl gemerkt zuhause. Nix Zug und Handy.

1 Like

wenn man einfach mal mehr zeit hätte wäre sowas ja garnicht nötig wenn man mal nen goldenen brann hat und dann auch noch kampfschreie findet mit denen man karten bekommt ( murozond,tavern tempest und primalfin lookout) wird es unmöglich in der kurzen zeit alle handkarten zu spielen
bei „khadgar plays“ reicht der disconnect vor dem kampf nichtmal da ist es noch nötig animationen mit dc´s zu überspringen und selbst dann reicht die zeit oft nicht :smiley:

1 Like

Und wenn die Dunkelmondkarten ausgespielt werden ist es ganz vorbei. Hatte demletzt, in turn 12, ganze 35 sek. Zeit mein Board zu richten. Was willst du in dem Zeitfenster großartig machen. Ist manchmal echt lächerlich

2 Likes

35 sek sind ja fast schon viel ^^
Ja, same here.

Also ich spiele auf meinem IPad manchmal BG.
Da muss ich manchmal Neustarten, weil das Spiel so sehr ruckelt, dass ich 10 Sekunden brauche für einen Reroll. Grade bei Elementaren mit Nomi, ist das so eine Sache.

Disconnect ist manchmal auch so erforderlich.