Falsche "Endet in xxx Minuten" Anzeige?

Is mir gerade zum ersten mal aufgefallen:

Beim Kartenchaos wird nun “Endet in xxxx Minuten” angezeigt.
(Oder gibt es das schon länger?)

Allerdings scheint mir diese Anzeige nicht korrekt zu sein, oder?

Ich sehe dort gerade “Endet in 1229 Minuten”. Was ja morgen 19:00 Uhr bedeuten würde?

PS: Die Zeit scheint beim starten von HS berechnet zu werden. Danach bleibt sie (zumindes in den ersten Minuten?) unverändert.

Danke dir für das Feedback. Es ist gut möglich, dass die Anzeige nicht korrekt funktioniert (zuvor stand dort glaube ich immer nur “endet in x Tagen”), weil das Kartenchaos gerade angepasst wurde bzw. jetzt nur noch 1 Stunde pro Woche nicht erreichbar sein sollte. Wir schauen uns das mal an.

Wir haben das untersucht und die Anzeige sollte nun korrekt funktionieren. Das Kartenchaos läuft immer bis Mittwoch um 19 uhr, dann gibt es eine Stunde Pause und ab 20 Uhr wird das nächste Kartenchaos losgeghen. Die Anzeige ist aktuell in Minuten und es ist nicht ausgeschlossen, dass das noch angepasst wird (auf Tage/Stunden).

Sicher?

Gab es schon wieder eine Änderung, oder war die Ankündigung vom 01.07. falsch?

Das Kartenchaos ist jetzt nur noch 1 Stunde pro Woche nicht verfügbar. Neue Kartenchaos-Varianten beginnen jede Woche am Mittwoch um 18:00 Uhr MESZ und enden am darauffolgenden Mittwoch um 17:00 Uhr MESZ.

EDIT: Heute soll es das Special-Kartenchaos ja schon um 19:00 beginnen:

Die feurigen Festlichkeiten erstrecken sich über drei Wochen vom 10. Juli um 19:00 Uhr MESZ bis zum 31. Juli um 18:00 Uhr MESZ . Während dieser Zeit könnt ihr an den folgenden üblen Aktivitäten teilnehmen:

Zumindest heute nicht.

Auch das stimmt nicht. Aber zum Glück bekommen wir ja Infos aus 1. Hand:

Sorry für die falsche Info, die von euch zitierte Angabe im Blog sollte korrekt sein. Falls ihr nochmals auf Probleme mit dem Timer treffen solltet, lasst es uns hier wissen.