Fast alle verlassen das BG?

Also ich spiele BG nach wie vor immer noch so zum Spaß. Neue Diener bedeutet für mich immer das ich mir das BG mal anschaue. Von den Naga bin ich nicht so überzeugt, habe dafür aber auch zu selten gespielt (liegt aber nicht daran das ich keine Lust habe sondern aus Zeitgründen, da ich ja auch noch meine Quests erledigen muss und mir bis heute nicht ein einziges mal die neuen Karten aus dem neuen Set angeschaut (auch nicht aus dem Mini Set) habe geschweige denn ein Deck gebaut habe sowohl in Wild als auch in Standard. Wollte morgen aber seit langem mal wieder einen HS Tag machen, also erstmal alle neuen Karten angucken und dann mal so schauen was so für Decks unterwegs sind.

Kurz zurück zum BG:
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade das sie die Partner/Begleiter (oder wie die heißen) entfernt haben. Ich denke zwar das sie (in veränderter) Form beim nächsten oder übernächsten mal wieder kommen (wer weiß, vlt gibt es dann wieder was neues) aber mir hat BG persönlich damit mehr Spaß gemacht.

Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich mich schon an sie gewöhnt habe, denn vorher war das BG ja auch ohne und ich hab es just 4 fun gespielt wenn ich Lust hatte.

Die Wertung spielt aber keine Rolle. Bis 3k oder so bekommt man so schnell so viele Punkte das man wenn man noch weiter unten ist gar nicht zählen kann. Gab öfter Spiele wo ich komplett alleine war (total langweilig), dann oft Spiele wo mal 2-3 Leute ein bisschen gespielt haben und der Rest AFK oder direkt am Start schon aufgegeben, aber mMn. hört das bei ca. 3k wieder auf. War damals auch so.

Kommt auch nochmal auf die Uhrzeit an. Ich habe das Gefühl das die meisten AFK Spieler nachts unterwegs sind. Tagsüber finde ich den Modus aber ziemlich aktiv (aktuell bin ich bei 2,4k oder so, aber wie gesagt ich spiele HS in der letzten Zeit sehr selten und mache oft nur meine Quests).