Fehlende karte teil 2

So da mir der Support nochmals ans herz legte hier und im englischen Fourm darauf hinzuweisen tue ich es halt

mir wurden 3 karten nicht gebucht oder umgewandelt, was es halt auch hätte sein sollen, denn ich besass bereits beide karten die eine wurde am anfang der Schloss nathria erweiterung verschenkt und die 2 anderen droppten aus dem bezahlten Gasthauspass. kurz nach dem erscheinen der aktuellen Neuen erweiterung bekam ich beide 1:1 aus den aufgaben unter den Erfolgen im gameplay zu schloss Nathria.
nur kamen diese nie an

Zu den
Beide Karten bzw alle 3 (war ja einmal doppelt und einmal solo weil es ein Legendäre war) stammen aus der Erweiterung Schloss Nathria. Die fehlende karten die nicht ankamen wurden dabei aus den Erfolgen → Gameplay → Schloss Nartharia unter Neutral in den Chest erhalten, oder hätten es sollen. Sie kamen jedoch nie an, da ich sie jeweils schon aus dem Gasthausspass der dazugehörigen Erweiterung, bzw als Erweiterungsgeschenk damals hatte.

Die Karten sind. (kosten / Rang / Name / Art / ang & Leben / Menge / (sollte ja reichen)

4 Mana / Episch / Abrisserneuerin / in Golg Ang. 4 & Leben 4 / das 2x
10 Mana / Legendär / Graf Denathrius / Normal / Ang. 10 & Leben 10 / das 1x

Mfg

Die Kurz-Antwort zu Deiner Frage lautet:
Niemand hat/wird diese Karten doppelt bekommen, das ist ein Anzeigefehler.

Die längere Antwort lautet:

Es gibt zu jeder Erweiterung Karten geschenkt, aber halt nur für Spieler, die auch in diesem Zeitraum aktiv sind.

Damit auch Spieler, die erst später mit Hearthstone beginnen (oder zu HS zurückkehren) , die Gelegenheit bekommen, diese Karten zu erhalten (sie sind ja nicht herstellbar), gibt es diese Karten ab Beginn der nächsten Erweiterung als Belohnung für Achievements.

Wer diese Karten vorher noch nicht erhalten hat, bekommt sie durch das Erfüllen des Achievements, aber niemand bekommt sie dadurch zum zweiten mal.
(Abgesehen davon hätten sie in doppelter Ausführung auch keinen Wert für Dich, da man sie nicht zu Staub machen kann).

2 Likes

aber warum sind es den genau die Karten (zb die abrisserneuering aber auch andere) die man aus dem gasthauspass erhält? da könnte man doch irgendeine andere lösung finden ich meine man bezahlt ja dafür

Nein, da hast Du etwas verwechselt.

Die drei genannten Karten gab es für alle kostenlos (auf den Stufen 1, 65 und 75).
Das ist auch genau der Grund, warum sie nun für alle anderen Spieler kostenlos (durch die Achievements) zu haben sind.

Du kannst Dir die einzelnen Stufen für den kostenlosen und für den bezahlten Belohnungsweg hier noch mal anschauen:

1 Like

Danke dir für die auskunft. dann sieht es gleich anders aus.