So da mir der Support nochmals ans herz legte hier und im englischen Fourm darauf hinzuweisen tue ich es halt
mir wurden 3 karten nicht gebucht oder umgewandelt, was es halt auch hätte sein sollen, denn ich besass bereits beide karten die eine wurde am anfang der Schloss nathria erweiterung verschenkt und die 2 anderen droppten aus dem bezahlten Gasthauspass. kurz nach dem erscheinen der aktuellen Neuen erweiterung bekam ich beide 1:1 aus den aufgaben unter den Erfolgen im gameplay zu schloss Nathria.
nur kamen diese nie an
Zu den
Beide Karten bzw alle 3 (war ja einmal doppelt und einmal solo weil es ein Legendäre war) stammen aus der Erweiterung Schloss Nathria. Die fehlende karten die nicht ankamen wurden dabei aus den Erfolgen → Gameplay → Schloss Nartharia unter Neutral in den Chest erhalten, oder hätten es sollen. Sie kamen jedoch nie an, da ich sie jeweils schon aus dem Gasthausspass der dazugehörigen Erweiterung, bzw als Erweiterungsgeschenk damals hatte.
Die Karten sind. (kosten / Rang / Name / Art / ang & Leben / Menge / (sollte ja reichen)
4 Mana / Episch / Abrisserneuerin / in Golg Ang. 4 & Leben 4 / das 2x
10 Mana / Legendär / Graf Denathrius / Normal / Ang. 10 & Leben 10 / das 1x
Mfg