Fehlende Karten aus Missionen /errungenschaft

Ich habe soeben das Problem das man sich am Handy nicht einloggen kan(bekannt) aber auch was anderes und hoffe ihr könnt mir da evt helfen es handelt sich hierbei um die Missionen die in den Errungenschaften Gameplay (mal wieder ) sind. und level 1/2 punkte geben und level 3 die Truhe mit einer Belohnung
Da waren 2 Aufgaben die jeweils mit einer Truhee übersehen waren und ich holte beide ab (Ort des geschehens /Lang Lebe der Graf).
in einer Truhe Waren 2 GOldene karten von Abrisserneuerin die ich schon hatte und somit keine erhalten habe, und in der andere Truhe war die Legendäre Karte Grad Denathrius oder sowas xD die ich aber seit beginn der erweiterung hatte. da diese glaubs damals geschenkt wurde. und somit freute ich mich das ich sie dann immerhin alle entzaubern könnte, aber nein, keines der 3 karten kamen an, oder sonst was, da ich sie bereits hatte.

Ganz ehrlich was ist hier nur los, das game wird immer verbuggter und der support (egal ob wo und wie) immer abwesender. traurig wie man die spieler nur ausnehmen will