Fehlender Forschritt

Guten Abend Blizzard-Team,

Vor einigen Tagen wurde ja mein account gehackt, allerdings ist dieser Problem gelöst, dank euch.

Ich habe eine großes Bitte an das Hearthstone Team. Davor, als mein account noch gehackt war, konnte ich nicht auf das Spiel zugreifen, und habe leider eine Karte, E.T.C band manager, verpasst. Und Kann es nicht durch Staub herstellen und auch nicht kaufen.

Ich habe Hearthstone sehr sehr lange und auch sehr gerne gespielt. Natürlich habe ich auch viel Geld in das Spiel investiert. Jedoch dadurch, dass ich dieser Karte nicht mehr bekommen kann, ist es schwierig manchen Decks zu spielen.

Das macht mich wirklich trauig und hilflos. Deswegen habe ich mich entschieden, euch zu kontaktieren, und bin auf der Hoffnung, dass Sie mich weiter helfen kann. Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.

Lg Sweet (SweerLight#21822

Von der Wikiseite:

„Unlock requirement is now: „Earnable after opening a Festival of Legends card pack.“ (previously: no special unlock requirement).“

Du musst nur eine Packung der „Festival der Legenden“ Erweiterung kaufen und öffnen, dann bekommst du die Karte automatisch.

5 Likes

omg vielen dank, ich wusste das nicht

1 Like