Fehler 500 beim Kauf von "Golden Festival of Legends Bundle (Rank 1)"

Hallo, ich habe bereits ein Ticket erstellt und der zuständige GM Pheolirin hatte mir geantwortet, wenn mein Problem weiterhin besteht, solle ich hier mal ein Thread eröffnen.

Mein Problem ist wie folgt:
Ich möchte gerne das Paket „Golden Festival of Legends Bundle (Rank 1)“ im Shop kaufen. Jedoch erhalte ich immer, wenn ich es versuche, einen Fehler 500 im Spiel. Ich habe also auf den Patch gewartet, dann alle meine Clients geupdatet und es erneut nach dem Update und natürlich einem Neustart von allem (Router, Computer, etc.) versucht.
Allerdings passiert immer wieder dasselbe – beim Bezahlen sofort auf Klick des Buttons ein Fehler 500, statt der üblichen kurzen Wartezeit während die Zahlung autorisiert wird.
Zum Test habe ich mir Runensteine gekauft, diese haben sofort wie immer funktioniert. Meine Karte ist also soweit in Ordnung, sie funktioniert genau wie sie soll, auch die Zahlungsmethode habe ich frisch neu eingestellt und zum Default gemacht.

Es hieß noch, ggf. wäre das Bundle nicht mehr verfügbar, wird aber im Shop noch angezeigt, sodass ein Neustart helfen würde. Das habe ich aber ja wie gesagt ebenfalls schon versucht und selbst gerade wird das Bundle in meinem Shop noch beworben. Wie kann ich das Bundle also bekommen?

Vielen Dank!

Tritt der Fehler denn auch auf wenn du versuchst mit Runensteinen zu bezahlen? Oder war dein Runentestkauf „nur“ ein kleinerer Wert?
(Ist jetzt keine Aufforderung/Empfehlung die die „fehlenden“ Runensteíne zu kaufen.)

Nun, mir wird es auch noch zum Kauf angeboten …

1 Like

Versuchst du über den Shop im Clienten zu kaufen oder nimmst du deinen Browser?

Wenn es vielleicht der Client ist, dann kannst du das mal versuchen:

Hi, ich habe das dann gar nicht probiert, weil die Karte ja problemlos funktioniert und ich Angst hatte, die Runensteine würden abgebucht, ohne dass ich das Paket erhalte.

@Joachim:
Man kann das Paket anscheinend nur über den In-Game Shop kaufen. Ich weiß nicht, welcher Browser da verwendet wird? Aber wenn es daran läge, dürften eigentlich nicht alle anderen Käufe auf die gleiche Weise funktionieren, oder nicht?