Fehler bei Android App im Shop

Guten Tag,
Ich wollte heute das “Draufgänger-Paket” kaufen. Aus irgendeinem Grund wurde der Bildschirm für den Play Store nicht geöffnet, wo ich die Bezahlung regeln konnte, sondern die Authorisierung startete und seitdem hängt der Shop in einer Dauerschleife. Was muss ich tun, um das zu beheben? Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Whisper

Hallo Whisper!

Besteht dieses Problem noch? Soweit es unsere Seite betrifft, scheint mit deinem Account alles in Ordnung zu sein.

Hast du eventuell dein Problem mit einem der Schritte aus diesem Artikel lösen können?

Guten Tag,

Leider besteht bei mir Seit dem erscheinen von „Galakronds Erwachen“ das selbe Problem.
Habe nun schon mehrfach vesucht 30 Minuten zu warten bis die Autorisierung abgeschlossen ist, ohne Erfolg!
Bin ein zahlender Kunde und habe in diesem Forum mehrmals auf dieses Problem aufmerksam gemacht ohne eine Antwort zu bekommen.
Das ist sehr frustrierend!
MfG

Hallo odeljoe!

Der Forumsbeitrag ist mehr als 4 Monate alt somit werde ich diesen schließen müssen.

Ich kann verstehen das du frustriert bist, von daher sollten die Lösungschritte hier nicht geholfen haben, dann musst du uns bitte per Ticket oder LiveChat kontaktieren, damit wir uns dies genauer ansehen können.

/verbeug
Nya~