Fehler beim Kauf von Karten

Hallo zusammen,

ich habe soeben mein Gold in Packungen der neuen Erweiterung investiert. Über die Funktion je 1 Packung für 100 Gold zu kaufen habe ich ca. 60 mal auf kaufen geklickt (im neuen Shop weis ich nicht, wie man direkt mehrere Packungen kaufen kann). Ich bin bis zum Ende des kaufen nicht aus dem Fenster mit den Packungen von Erbe der Drachen rausgegangen. Nun wollte ich diese Packunge öffnen. Jetzt werden mir 26 Packungen Erbe des Drachen und 41 Packungen Verschwörung der Schatten angezeigt. Da ich nie aus dem Kauffenster rausgegangen bin und ich eindeutig Packungen von Erbe des Drachen gekauft habe (Sonst hätte ich keine 26), kann ich mir nicht erklären, warum die Packungen zu Verschwörung der Schatten gewechelt sind. Damit schließt sich für mich das “verklickt haben” eigentlich aus. Ticket habe ich mal eröffnet. Hat noch jemand so ein Problem?

Das funktioniert im neuen Shop wie im alten , mit der Maus doppelklick auf kaufen und man kann die Zahl eingeben bis 50 . Zumindest am PC ist es so .

Deswegen würde ich auch niemals am selben Tag Packs kaufen oder öffnen :wink:

Man muss jetzt auch genau schauen was man da kauft bei den ganzen Angeboten , da werden wohl so einige falsche dinge kaufen .

2 Likes

Das ist ja was mich wundert. Ich bin nicht aus dm Shop rausgegangen beim Kaufen. Wenn ich mich verklickt hätte (was ja immer möglich ist) hätte ich ja nur Kartenpackungen der falschen Erweiterung. Ich habe aber auch 26 Packungen der neuen Erweiterung.

Wäre interessant zu wissen, was der Kundendienst macht.

Wenn du alle auf einmal wie oben beschrieben gekauft hättest, würden sie es denke ich mal umtauschen…kann in der Hektik ja mal passieren…

Aber 41 mal bestätigt RoS zu kaufen. Befürchte ich da wird die Kulanz weniger groß sein.

Drücke dir die Daumen.

Die werden sowieso nix machen außer es vlt darauf zu schieben das du dich verklickt hast o.Ä.

Wen es interessiert. Die Antwort vom Kundenservice:

Ich habe dein Ticket bezüglich der erworbenen Hearthstone Kartenpackungen erhalten und mir das Ganze gerade angeschaut.

Allerdings können wir nicht einsehen, welche Kartenpackungen mit dem Gold erworben wurden. Aus diesem Grunde ist es leider nicht möglich zu überprüfen wann und warum der Wechsel zu einer anderen Art von Kartenpacks stattgefunden hat.

Haben sie die ‚falschen‘ Packs denn getauscht? Oder hast du danach nicht gefragt? (Ich gehe mal davon aus, dass du diese noch nicht geöffnet hast?)

Falls du tauschen willst einfach noch einmal freundlich nachfragen, evtl. klappt es bei deinem ‚Fehlkauf‘ ja auch so wie hier:

3 Likes

Danke für den Tip VBrainsone:

In der Tat können wir bei Beginn einer neuen Erweiterung für Hearthstone ausnahmsweise mit falsch gekauften Kartenpacks aushelfen. :wink:

Daher habe ich deine 40 “Schattenpacks” enfernt und habe dir 40 neue der Drachen beschafft, solltest in deiner Sammlung finden.

5 Likes