Fehler beim Starten eines Spiels - Spielen nicht möglich

Moin,
ich bekomme seit heute die Meldung: „Beim Starten des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.“

Diese Meldung kommt sowohl auf Android, wie auch auf Windows beim Start eines Spiels im ungewerteten oder im Standardmodus.
Der Zustand dauert nun schon ca. 1 Stunde, andere Meldungen tauchen nicht auf. Wann geht es weiter?

Heute in der Früh hatte ich auf dem Smartphone ein ähnliches Problem, dass ich zwar den Ladescreen (die geschlossenen Kneipentüren) gesehen habe, es aber nicht weiter gegangen ist. Nach Killen der App und Neustart ist es dann gegangen.

Das Spiel funktioniert ja soweit (Android und Windows), nur das Starten eines Spiels (Quest) bricht nach kurzem Suchen mit der Meldung ab.

Gibt es dazu schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem auf dem Handy und PC.

Habe HS neu installiert, dass Problem ist immer noch da. Ich kann kein Standart spielen nichts.

Kann jemand helfen?

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe festgestellt, dass die Charactere, bei denen diese Fehlermeldung auftaucht, auf dem Tablet und PC unterschiedliche Decks haben. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung der unterschiedlichgen Geräte nicht richtig.

Es ist ein Problem mit dem Deck, ihr müsst das Deck einmal neu erstellen dann geht es wieder.

bei mir ist es ähnlich, kann seit tagen das herorische Duell nicht starten.
da steht: schau später noch mal vorbei
hat nichts mit einem Deck zu tun, denn in dem Modus erstellt man ja erst eins nach dem starten

weis jemand eine Antwort

Das heroische Duell wurde von Blizzard temporär deaktiviert, da einige Spieler mit Drittsoftware illegale Decks erstellt hatten. Sobald dieses Problem behoben ist, wird der heroische Duellmodus wieder freigeschaltet.
Es gibt dafür allerdings noch keine Terminankündigung.

2 Likes

Parkettboden ist ein Cheater und wird von Blizzard bezahlt, immer melden. Notfalls Anzeige erstatten wenn ihr Geld verloren habt.

genau das Problem habe ich auch seit 6 Tagen. War einige Zeit krank und wollte mein heroisches Duell , welches ich angefangen habe zu spielen weiter spielen…nicht geht .
Es kommt immer nur "ein Problem ist aufgetreten, Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Wielange sind ein paar Minuten …??
Und wenn es Prbleme gibt, warum wird man nich vernünftig informiert ?
Ich habe auch an den Kundendienst geschrieben, aber leider scheint das niemand zu interessieren