Fehler beim Starten von HS

Na wenigstens bin ich nicht allein. Dachte schon es liegt an meinem PC, wird aber wahrscheinlich ein Battle net Bug sein.

Jop also bei mir scheint es das selbe Problem zu sein, ebenfalls mit dem Code den der TE schon erwähnt hatte.
Bei mir findet die Battle net Software aber kein einziges der installierten Spiele, also kein WoW, Heroes, Overwatch, gar nix :confused: auf twitter steht nur, dass es login-probleme gibt bei ein paar Spielen, zu dem hier genannten Problem konnte ich noch nichts finden.

1 Like

Also ich hab bei mir mindestens 4 Leute in der Liste die HS am Pc zocken. Aber das soll mir nicht den abend vermiesen , weil ich vorher nicht noch Hs zocken wollte. Dann später noch ins Kino gehe ( Avangers End Game ) 00.01 Uhr beginnt :rofl:

Ist bei mir leider das selbe, na ja abwarten wann es gefixt wird :slight_smile:

Ist wohl ein Battlenetproblem.
Bei Reddit und im US-Forum schreiben auch alle, dass sie nicht reinkommen. Lösungsvorschläge haben bisher auch keine geholfen.

Außer Abwarten wird man nichts machen können.

2 Likes

Sag an Zeruel :slightly_smiling_face:

Alles Klar :+1:

Da will mal ne Runde daddeln und nichts geht, net mal downloaden kann man das Spiel.

Hab das gleiche Problem

Selbes Problem bei mir.

Need Support!

Auch hier das gleiche…bitte schnell beheben

Betrifft ganzes Battle net, auch SC2

Morgen noch mal schauen :stuck_out_tongue:

Hab das gleiche Problem wie alle.

Ich hab versucht neu zu installieren, das funktioniert nicht.

:smiley: haha das wird es sein ^^

Oje, dann könnte es sein, dass es für den PC gar keinen Fix geben wird, sondern von Blizz als „Problemlösung“ nur den Kommentar: „Do you guys don`t have phones?“
Sarkasmus aus

1 Like

Ach dann bin ich nicht alleine. Hab gerade alles deinstalliert und kann nun auch nicht wieder installieren.

@Blizzard gibt es schon eine Lösung für das Problem? Habe eben den Launcher Deinstalliert… jetzt kann ich ihn nicht mal mehr installieren… da ich auch Hearthstone deinstalliert habe… geht nichts mehr… klasse…

Denke nicht das Blizzard hier antworten wird.

Blizzard Agent wird aktualisiert… bei 50% geht nichts mehr…

Bei mir auch.
Aber schön daß Blizzard schon eine Mitteilung darüber rausgebracht hat - wahrscheinlich im Launcher Sarkasmus off

Was macht Blizzard bloß wieder für einen Mist…