Fehler beim Starten von HS

Einfach abwarten. Morgen wird’s wahrscheinlich wieder funktionieren

Da sind wir wieder.
Alles ok.

Nix ist ok. Geht immernoch nicht.

Ich kann Battlenet wieder instalieren :smiley:

Den Teufel werd ich tun und meine Zeit verschwenden. Den Mist soll Blizzard ausräumen.

s scheint an den Autostartprogrammen zu liegen. Ich habe Steam beendet und den Launcher neu gestartet, dann gings.

Hallo zusammen!

Die Ursache für den fehlenden Spielen-Button wurde mittlerweile durch einen Hotfix behoben. Sofern dieser noch nicht installiert ist, bitte wie folgt vorgehen:

  1. Blizzard App schließen und einige Minuten abwarten, damit Hintergrundprozesse geschlossen werden. Alternativ kann auch der PC neu gestartet werden.
  2. Nach dem nächsten Start sollte das Update aufgegriffen und installiert werden.

Falls dies keine Besserung bringt, könnte ein Kommunikationsproblem vorliegen. Bitte probiert die hier aufgeführten Schritte zur Problemlösung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir euch um Entschuldigung.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Das Spiel hatte vor ein paar Stunden heute noch normal funktioniert.
Vorhin als es ich im Battlenet Launcher starten wollte stand dort plötzlich „installieren“

1.) den Pfad neu eingebunden - dieser wird allerdings nicht gespeichert.
Fehlermeldung "Whoops. Looks like something broke. We’ll try to fix it, so please try again later.

BLZBNTAGT000008FC

Wenn man dem Link folgt, bekommt man noch ein paar Vorschläge was man machen kann.
2.) Update Flash in Internet Explorer, even if you normally use a different browser.
3.) Disable or temporarily uninstall any security programs, which may mistakenly identify the login module as a security threat.
4.) Delete the Battle.net Tools folder to automatically rebuild outdated or corrupt files.

All dies habe ich gemacht, ohne Erfolg. Also zunächst einmal
5.) den Rechner neu gestartet. Gleiches Verhalten nach dem Neustart.
6.) Deinstallieren ging auf normalen Wege überhaupt nicht. Auch hier trat eine Fehlermeldung auf - ähnlich Nichts-sagend wie die erste.
Über ein Dritt-Programm konnte ich Hearthstone zwar deinstallieren (Revo-Uninstaller) aber installieren lässt es sich nun nicht mehr.
"gleiche Fehlermeldung wie oben „BLZBNTAGT000008FC“
Die Fehlermeldung erscheint auch nach Wegklicken immer wieder und der Launcher muss über den Taskmanager beendet werden, damit endlich Ruhe ist.

Andere Spiele im Launcher funktioneren weiterhin normal. Diese werden auch über die Einstellungen > Game Install Update angezeigt (Hearthstone wird hier übrigens auch nach der Deinstallation weiterhin angezeigt aber selbst davor wurde das Spiel zwar erkannt aber kein Pfad angezeigt, selbst wenn man diesen manuell eingab.)

1 Like

Na ja, die haben es versaut :stuck_out_tongue:

SC2, Hearthstone usw.

#push

Hab genau das selbe Problem und bitte um eine schnelle Antwort

Selbes Problem. Macht nicht den Fehler und deinstalliert den Launcher, lässt sich nicht mehr installieren :stuck_out_tongue:

1 Like

Im amerikanischen Forum heißt es, daß man NICHT versuchen sollte es irgendwie selbst zu reparieren, weil man sonst nur noch mehr kaputtmacht und dann eventuell auch andere Blizzarspiele nicht mehr zocken kann!

Sie haben eine Menger Fehlerreports und Logs bekommen und arbeiten nun an einem Fix.

1 Like

und ich dachte scon es liegt an mir^^

Habs auch schon seit paar Std. ^^
Als ich dann gelesen hatte das die Verbindung zu dem Server der dafür zuständig ist nicht hergestellt werden konnte dacht ich mir: OK dann eben erst Morgen^^

Mein Hearthstone ist nun auch kaputt… -.-
Dabei hatte ich heut Mittag 2-3 Spiele gemacht…

Seitdem nichts angefasst.
Hearthstone ist von alleine kaputt gegangen. Danke Blizzard.

EDIT: Heroes of the Storm ist auch kaputt. -.-

Ja, bei mir geht’s auch nicht. Okay da bin ich nicht der einzige xD

Habe nun schon soviel gemacht, dass ich morgen eh alles neu installieren kann. :slight_smile:

Small indi company… Ach und SC1 geht bei mir auch nicht mehr, habe ich gesehen. Wollte ich zwar gerade nicht spielen, aber das Problem betrifft mehrere Spiele.

Selber Fehler bei mir. Aber man arbeitet ja dran. Ist vielleicht was abgeraucht, da nicht jeder betroffen ist. Hauptsache ist ja, dass sie dran arbeiten. ^^