FEHLER: Dalaran im Festtagswahn

Frechheit, die Inkompetenz der Programmierer mit einem verlorenen Spiel vergütet zu bekommen.

Um aktuellen Katenchaos gibt es die Möglichkeit mit den Jadegolems ein unverlierbares Spiel zu erzeugen. Der Gegner hat 0 Karten und man selbst kann sich immer wieder Karten ins Deck zaubern.

Ich selbst habe Dalaran über 800 Schaden zugefügt. Der Gegner hat keine Möglichkeiten mehr. Im Prinzip ein Spiel welches nie enden würde…

Jedoch bei Erschöpfung 10 des Gegners das Spiel für einen selbst als verloren zu Werten… Frechheit. Wie wäre es statt dessen mit einem Glückwunsch???
Ich bin echt enttäuscht von euch.

Gibt es die Möglichkeit hier Bilder anzuhängen…?

Über das Handy anscheinend nicht… folgt also evtl in einer Stunde

1 Like

Also wenn Dalaran über die einbricht hast du wirklich verloren
auch wenn das dein Ziel war^^

Und das kommt von jemanden der nicht weiß wie man ein Forum bedient. Ich weiß die Suche ist zu schwer zu benutzen.

Zum Thema: Es ist ja so schlimm, wenn ein Content der kostenlos ist einen Fehler beinhaltet an den man nicht denkt ( unentschieden bei zu vielen Zügen). Sry aber sowas kann jeder mal übersehen.

Kostenlos? Wusste gar nicht, dass die Hearthstone-Entwickler keine Vergütung bekommen.

Und ich wusste nicht, dass das Kartenchaos dich extra was kostet :roll_eyes:

Ich hab einen anderen Bug bemerkt. Wenn man mit dem Koboldstibitzer Dalarans “Waffe” klaut (die ja keine reguläre Waffe ist), kann man damit auch selbst nicht angreifen. Wahrscheinlich so vorgesehen. Aber wenn man dann eine andere Waffe anlegt, kann man weiterhin nicht angreifen.

Ja glaubst du denn die Entwickler die sich das Kartenchaos wöchentlich ausdenken, die extra Karten dafür zeichnen und andere Sachen für das Spiel machen arbeiten kostenlos? Was glaubst du von welchem Geld wird das bezahlt?

Das Kostenlos-Argument ist einfach obsolet. Hearthstone wird von allen finanziert die für das Spiel Echtgeld ausgeben, umso kurioser ist es dann eben jenen Leuten zu sagen sie würden es kostenlos spielen. Auch „Du musst ja nicht zahlen“ zieht nicht - irgendwer muss zahlen, sonst ist das Hearthstone was (scheinbar du) und viele andere tatsächlich komplett kostenlos spielen sofort Geschichte.

Als F2P Spieler dem der das Spiel finanziell am Leben erhält und euch ermöglicht das Spiel zu spielen zu sagen, dass er sich nicht beschweren darf weil ihr das Spiel kostenlos nutzt, ist einfach völlig fehl am Platz.

Ich habe nicht gesagt das man sich nicht beschweren darf sondern auf die Wortwahl gedeutet. Sry aber bei so einen kleinen Fehler, welcher im rahmen eines Events entstanden ist so einen Aufriss zu betreiben ist einfach fehl am Platz.

Ich weiß das die bezahlt werden und es dazu dient die Spieler bei laune zu halten (Marketing-Strategie). Dennoch erzeugt das KC bei keinem extra kosten. Oder kennst du jemanden der nur deswegen was hinlegt :thinking:

Es geht allgemein um die geballte Inkompetenz seitens Blizzard, ist doch egal wo die Kritik ansetzt. Es ist einfach zu viel. Auch dass bei den neuen Quests Spiele die 20 Züge gehen manchmal nicht als abgeschlossen gelten weil das noch nicht ganz on point programmiert ist. Oder dass ich meinen Aleria Skin seit 8 Monaten nicht mehr in der Arena benutzen kann - die Entwickler wissen davon und tun nix.

Das spiegelt sich einfach an vielen Stellen wider und dem zugrunde liegt die schlampige Arbeitsmoral die man im HS-Studio an den Tag legt.

KC wird wie alles andere auch aus dem gleichen Topf finanziert, von den Einnahmen die die Spieler generiert haben. Wenn ich Geld für das Spiel ausgebe aber die Entwickler sich trotzdem nicht darum kümmern Skins für die man Geld ausgegeben hat wieder verfügbar zu machen, neue Quests halbherzig programmiert und ungetestet live geschaltet werden und dann eben solche Sachen wie in dem KC passieren, ist das ärgerlich. Als Spieler will man idealerweise die Passion der Entwickler am Produkt spüren, und nicht die fehlende Leidenschaft.

Wir reden von einem 2D Kartenspiel das nach all den Jahren immer noch ziemlich basic ist, leichter können Programmierer es kaum haben und gerade hier würde man erwarten, dass wenigstens alles richtig gut funktioniert, im Gegensatz zu hochkomplexen Mammutprojekten wo alles viel tiefer miteinander vernetzt ist und an einer Funktion 10x so viele andere Codeschnipsel hängen.