Fehlermeldung im Blizzard launcher

Hallo ich bekomme beim Starten der Blizzard Pc app also den Launcher immer die Fehlermeldung,das mein Spiel nicht gestartet werden kann.auch nach dem neustart des Rechners bekomme ich die Fehlermeldung weiterhin…der Launcher läßt sich auch nicht deinstallieren mit der Meldung es ist was schiefgelaufenist kann also nicht spielen.Hat jemand ähnliche Probleme oder wie kann ich es deinstallieren wenn ich auf den launcher nicht zugreifen kann

Hast du es schon einmal mit Scannen und Reparieren versucht? (Zahnradsymbol neben „Spielen“).

habe ich aber es bremmst ab wenn ich scannen will weil seit dem die bei blizzard geupdatet haben geht nix mehr…hautsache runensteine eingefügt und mit microsoft neue Verträge gemacht,das einige Handys nicht mehr akzeptiert um zu spielen oder wenn man keine neuen betriebsysteme von microsoft kauft werden die alten beim Spiel auch nicht mehr akzeptiert…beispiel Vista wurde von Blizz abgelehnt damit man neue Betriebssysteme von Microsoft abkauft um weiter spielen zu können…aber kauft ruhig Kartenpackungen oder runen damit ihr im vorteil seit…Blizz legt eh keinen Wert mehr auf normale Spieler die keine Euronen ausgeben wollen um spielen zu können…haben gemerkt das es genug dumme gibt die unsummen von euronen bezahlen um im vorteil zu sein

Basierend auf den Informationen die ich finden kann, scheinst du den Fehler BLZBNTAGT00000871 zu kriegen. Kannst du die Schritte in dem Supportartikel mal durchgehen um zu schauen, ob das hilft?

aber dachte ich mir das du darauf keine Antwort weißt Dresiaron aber wenn Blizz updatet ist immer mit Fehlern zu rechen das stört niemanden ob nun permanent Ausrufezeichen im Tagebuch steht obwohl alles erledigt oder das spiel sich nicht starten läßt…hauptsache es kann wieder geschröpft werden…kommt dann soweit , das Blizz dann sagt wir beheben dann den Fehler für 1500 Runen