Hi,
ich habe letztens eine Quest gelöscht weil ich auf diese keine lust hatte. ( Spiel 3 mal das Kartenchaos)
Es war eine von diesen Legendary Quests.
Problem ist jetzt das ich nun seit Tagen keine Special Quest mehr bekomme, sondern nur die “normalen”
Meine Frage nun, ist dieses Fest schon vorbei, oder habe ich durch das löschen der Quest gleichzeitig mir auch die möglichkeit genommen wieder so eine Spezial Quest zu bekommen?
Ich glaube die Spezial Quest gibt es nur einmal wöchentlich, unter anderem für das wöchentliche Kartenchaos.
Wir erhalten in den ersten beiden Wochen dieses Events beim Einloggen pro Woche einen Arenazugang!
Aber nagel mich bitte nicht darauf fest.
Zu Beginn jeder Woche des Events wird zusätzlich zu euren normalen täglichen Quests eine neue legendäre Quest* aus Dicke Luft in der Gruft freigeschaltet.
Hat man den ‚Wochenbeginn‘ wieder auf den üblichen Mittwoch verschoben, oder hat von euch jemand schon die 2. legendäre Quest und/oder das 2. Arena-Free-Ticket bekommen?
Hab mich eben auch schon gewundert wieso da nix kommt.
Wird der aktuelle Arena Run dann eigentlich wieder beendet? Oder gibt es einfach nur noch ein Gratis Ticket und man kann seine alte Runde noch zuende spielen?