Fest schon vorbei?

Hi,
ich habe letztens eine Quest gelöscht weil ich auf diese keine lust hatte. ( Spiel 3 mal das Kartenchaos)
Es war eine von diesen Legendary Quests.
Problem ist jetzt das ich nun seit Tagen keine Special Quest mehr bekomme, sondern nur die “normalen”

Meine Frage nun, ist dieses Fest schon vorbei, oder habe ich durch das löschen der Quest gleichzeitig mir auch die möglichkeit genommen wieder so eine Spezial Quest zu bekommen?

Ja:

1 Like

Hmmm das ja blöd.
Ich danke dir VBrainstone für die info.

Du hättest das KC nur 3 mal beginnen und sofort wieder abbrechen müssen, um die Quest zu erfüllen.
Hätte maximal 2 Minuten gedauert. :roll_eyes:

2 Likes

Ja danke, hinterher ist man immer schlauer.:roll_eyes:

Die Schlauen sind sogar vorher schon schlauer.

1 Like

Na denn bin ich froh das ich nicht die bürde habe zu denken, das ich schlau bin.:grin:

Ich konnte nur ein Quest erledigen. Danach habe ich keine weiteren Spezialquests erhalten.

Ich glaube die Spezial Quest gibt es nur einmal wöchentlich, unter anderem für das wöchentliche Kartenchaos.
Wir erhalten in den ersten beiden Wochen dieses Events beim Einloggen pro Woche einen Arenazugang!
Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. :wink:

Legendäre Quests und Login-Belohnungen

  • Beginnt eure Quest:
    • Zu Beginn jeder Woche des Events wird zusätzlich zu euren normalen täglichen Quests eine neue legendäre Quest* aus Dicke Luft in der Gruft freigeschaltet.

Hat man den ‚Wochenbeginn‘ wieder auf den üblichen Mittwoch verschoben, oder hat von euch jemand schon die 2. legendäre Quest und/oder das 2. Arena-Free-Ticket bekommen?

HS Wochenbegin ist Mitwochs :sunglasses:

Bis auf letzten Donnerstag. Da war es Dienstag. :rofl:

6 Likes

Hab mich eben auch schon gewundert wieso da nix kommt.
Wird der aktuelle Arena Run dann eigentlich wieder beendet? Oder gibt es einfach nur noch ein Gratis Ticket und man kann seine alte Runde noch zuende spielen?

Kann man zu Ende spielen.

1 Like

Ok also bring es nix sich die Runde aufzuheben? Ich bekomme also nur 1 Ticket und keine 2 wenn ich jetzt noch eine Runde offen habe?

Wenn dein Run, der derzeit läuft, auch weiterhin läuft, bekommst du natürlich nur ein Ticket, welches dann jeder bekommt.

Ticket fürs Run offen lassen gibts nur wenn die Arena geschlossen wird, z.B wenn die Rotation sich ändert oder ein Bug gefixt wird.

Alles klar danke. Dann kann ich die Runde ja zuende spielen. Dann wird es wohl auch morgen keine Anmeldesperre geben :slight_smile: