Kriegs von google erstattet und kanns neu kaufen.
Hoffentlich funktionierts dann
ETC war vorher im Deck nicht drin. Habe die Karte ins Deck und wieder rausgenommen. Kein Erfolg. Nur das Deck löschen und von Grund auf neu erstellen brachte Erfolg.
Weiter oben habe ich erwähnt, dass ich nach Veröffentlichung der neuen Erweiterung in 13 wilden Decks angeblich fehlende Karten wieder ergänzen muss. Das habe ich getan, mit einer Ausnahme. Die Blutsegeldeckmatrosin ist aus meiner Sammlung verschwunden, obwohl ich diese Karte seit Jahren in verschiedenen Decks habe.
Das scheint aber kein einfacher Bug bei mir zu sein, weil die Karte auch in der Hearthstone-Kartendatenbank nicht mehr vorhanden ist. Hat da jemand bei Blizzard nicht aufgepasst und versehentlich etwas zuviel gelöscht
Ich habe das Problem wenn ich in der Arena Karten auswähle,ab und an ein Pinkes Quadrat mitten drinn erscheint,dann muss ich zurück und wieder rein zur Auswahl dann ist es weg
Und ein Soundproblem habe ich auch,ab und zu wenn ich meine Handkarten vergrößere,kommt ein seltsamer Ton, so als würde man ein Mikrophon neben einen Lautsprecher halten
Aber nur am Handy
Das sind mehrere Karten, und zwar alle welche nur im Core Set vorhanden waren. Bei der Rotation wurde wohl vergessen diese in das Legacy Set hinzuzufügen.
Ganz aktuell findet man die
im Legacy /Archiv - Set als herstellbare Karte.
Wurde wohl gefixt.
Herstellen kann ich die Blutsegelmatrosin jetzt wieder - im Archiv und bei den wilden Karten. Aber: Warum muss ich das machen? Ich hatte die Karte ja schon in meiner Sammlung.
In der Hearthstone-Kartendatenbank fehlt sie übrigens immer noch.
Wie, bzw. seit wann?
Wenn ich mich nicht irre war diese doch bisher (nur) im Kernset vertreten und damit nicht aus Packs erhältlich. bzw. herstellbar, oder?
Das stimmt. Ich habe mich jetzt etwas eingelesen.
Die Blutsegeldeckmatrosin ist offenbar im November 2021 (gemeinsam mit 30 anderen Karten) ins Spiel gekommen, war nie Teil einer Erweiterung sondern gleich im allerersten Kernset und ist jetzt rausrotiert worden.
Das heißt, ich hatte diese Karte für knapp 1,5 Jahre in zwei verschiedenen Krieger-Decks in der Annahme, dass sie Teil meiner regulären Sammlung wäre. War sie aber nie.
Was mich aber trotzdem wundert: Obwohl sie jetzt wieder herstellbar ist, existiert die Karte in der Hearthstone-Datenbank (Kartengalerie) nicht. Weder bei den wilden Karten noch im Archivset.
Wird wohl noch kommen.
Man kann das auch positiv sehen: Sie haben die Prio auf den Bugfix im Spiel gelegt …