Huhu Feuerrabe, hast Du gerade (17:50 Uhr) auf EU den Buffpala gespielt? Warum nimmst Du meine FA nicht an? Ich wollte doch nur ein wenig knuddeln
Mein Nickname war MisterBig ← Zweitaccount, heute erst angefangen…
Huhu Feuerrabe, hast Du gerade (17:50 Uhr) auf EU den Buffpala gespielt? Warum nimmst Du meine FA nicht an? Ich wollte doch nur ein wenig knuddeln
Mein Nickname war MisterBig ← Zweitaccount, heute erst angefangen…
Vermutlich dachte er, du wolltest ihm den Ar… auf Reisen, bei DEM Name
Ach, ich war doch ganz lieb
Nein, ich spiele gerade im Pandaria Remix meinen Druiden und sprenge Garrosh binnen Sekunden in die Luft ^^
Sag bloß, du hast einen bösen Zwilling?!?
Musst du irgendetwas kompensieren? ^^
Oha, dann hast Du wirklich einen ganz miesen Namens-Doppelgänger. Ich hatte mich so gefreut, Dich mal in einem Wettstreit gegen mich zu sehen. Jetzt bin ich traurig
Andererseits hätte ich es mir denken können: Erstens bist Du Huntermain, und zweitens hab ich haushoch gewonnen. Das war surreal
Der Nick hat eine persönliche Geschichte. Und wenn Du die nicht kennst, erzähle mir nix von „kompensieren“. Herzlichen Dank.
Fühlst du dich etwas „klein“ bei dem Name?
Der Nick hat eine persönliche Geschichte. Und wenn Du die nicht kennst, erzähle mir nix von „kompensieren“. Herzlichen Dank.
Hängt an so einer Kompensation nicht immer ein „kleine“ persönliche Geschichte dran? ^^
Hängt an so einer Kompensation nicht immer ein „kleine“ persönliche Geschichte dran?
Alter…
Es wird peinlich.
(Warum gibts hier kein Kappa?)
Die sind halt alle zu jung um Mr. Big zu kennen …
… schaut/hört euch mal „To be with you“ von Mr. Big auf YouTube an und dann werdet ihr verstehen, daß er wirklich nur kuscheln wollte