Huhu,
Der Betreff sagt breites alles. Ich wollte schauen, welche Karten mir noch von den Erweiterungen jeweils fehlen, doch wenn ich „fehlt“ bei der Suche eingebe, werden die Karten die ich golden habe dennoch als fehlend angezeigt. Das war früher nicht so. Muss ich noch mehr schreiben statt nur „fehlt“ oder ist das ein Bug?
Grüße
Ich glaube der Filter lässt sich nur auf Kartennamen bzw. Texten und deren Seltenheit anwenden.
Um dir die fehlenden Karten anzeigen zulassen, würde ich die entsprechende Erweiterung auswählen und auf „Herstellen“ klicken, dann werden dir die herstellbaren Karten angezeigt (ist ja nix neues)
Ich kann bestätigen das die goldenen Karten früher mit dazu zählten und nicht die normale Karten extra angezeigt wurde als fehlend.
Es ist auch sehr verwirrend da man ja davon ausgeht man besitzt diese Karte nicht, dabei hat man sie nur in Gold.
1 Like
Eventuell sind das Karten, die ins Kernset gewandert sind und deswegen derzeit nicht „fehlen“, obwohl man sie nicht besitzt, weil man sie ja spielen kann?
Sowas könnte ich mir bei all den Bugs zumindest vorstellen
Alter, ist ja mega nervig - wollte ein wildes Piratendeck bauen, gehe auf herstellen um zu sehen ob ich was craften sollte - hmm nur eine Schiffskanone? Zack hergestellt, uund huch, da ist ja doch noch eine in golden? Naja waren jetzt nur 35 Staub aber doof is das schon
1 Like