nicht mehr.
Hallo,
was ist mit der Karte passiert? Finde sie nciht mehr in meiner Sammlung.
nicht mehr.
Hallo,
was ist mit der Karte passiert? Finde sie nciht mehr in meiner Sammlung.
Sie is in die Hall of Fame gewandert, man kann sie also nur noch in Wild benutzten.
Auch in Kartenchaos nicht mehr?
Für KC von dieser Woche sollte es gehen. Ich sehe die Karte auf jeden Fall.
Ich sehe sie nicht, wenn ich den Priester wähle und mir einD eck basteln will. Ich finde die Karte überhaupt nicht. Auch unter Sammlung habe ich die nicht mehr.
Ist sie denn zu Staub zerfallen?
Oder die Anzeige steht auf Standard. Da die Klerikerin aus dem Klerus in die Hall of Fame und damit in die Wildnis verbannt wurde, wird Sie in Burg Standard nie mehr zu finden sein.
Beim Erstellen des Brawl-Deck in dieser Woche werden alle Karten gezeigt, egal auf welchem Modus das Spiel vorher stand.
@Treme
Am 26.03.2020 wurden 11 Karten in die HOF geschickt. Kann das sein, dass du die Karten damals entstaubt hast ? Schau mal bitte nach, ob du folgende Karten noch hast:
Acolyte of Pain, Spellbreaker, Mind Control Tech, Mountain Giant, and Leeroy Jenkins. The remaining six were from the Priest class from the Basic and Classic sets: Auchenai Soulpriest, Holy Fire, Shadowform, Prophet Velen, Divine Spirit, and Northshire Cleric. The latter two cards were Basic cards, so they had their rarity increased to Common in addition to being moved.
Auf hearthstone.de kannst du die Karten übersetzen lassen oder das Spiel auf Englisch umstellen.
Hallo,
danke schon mal
Die Karten hab ich alle nicht mehr.
Vermutlich hab ich die Entzaubert. (also so halbautomatisch^^)
Schon lange nicht mehr eingeloggt…
Aber warum kann ich die dann nicht mehr herstellen? Wenn man die weiterhin in Wild spielen kann?
Eigentlich musst du die herstellen können. Stelle mal auf „alle Karten“ um, dann klick mal auf „Herstellen“ und anschließend den Name der Karte, die du herstellen möchtest, eingeben.
Es kommt immer nur eine leere Seite mit einem „Zettel“ auf dem steht
Ergebnisse in wilden Sets gefunden
Ich sehe die Karte nicht in der Sammlung und nicht im „Menü“ Herstellen.
Gehe ich auf ein altes Kartenset, das ich schon vor Ewigkeiten erstellt habe, ist die Klerikerin aber drin.
Komische Sache.
Dann hast du nicht auf „Alle Karten“ umgestellt. Die Zeile kommt nur, wenn du für deine Suche ein Ergebnis in einem Set hast, dass außerhalb von Standard ist.
Wähl doch mal ganz unten „Zeitlose Klassiker“ aus.
Vielen Dank für eure Hilfe
Aber ich hab bereits alles versucht aus zu wählen.
Also „Zeitlose Klassiker“ und auch „Alle Karten“ - ich finde sie trotzdem nicht.
Im Kartenchaos fehlt, z.B., auch Prinz Malchezaar.
Wenn man im Kartenchaos in der Sammlung schaut, wird Malchezaar nicht angezeigt.
Malchezaar würde meiner Meinung nach die Anzahl an Karten im Deck sprengen. Daher wurde er sicher im KC deaktiviert.