Firestone Decktracker funktioniert seit dem Patch 26.2 nicht mehr richtig, das heißt es werden im Spiel keine Listen mehr angezeigt. Neu installieren hab ich schon probiert, hat nichts gebracht. Oder funktioniert die Gratisversion nur eine gewisse Zeit, danach muss man auf Premium umsteigen?
Nö, das ist normal, erst recht wenn in Battlegrounds über 100 Minions entweder rausgepatcht oder geändert wurden bzw. komplett neu sind. Mit so viel Änderungen gleichzeitig kommt er wohl nicht zurecht.
Warum er allerdings auch im klassischen Spiel nicht funktioniert, ist wieder ne andere Frage. Sollte aber heute oder spätestens morgen wieder funktionieren.
Auch der HS-Decktracker muss nach neuen Patches aktualisiert werden. Es ist also normal, dass Firestone und HS-Decktracker direkt nach einem neuen Patch noch keine Informationen über die neuen Karten / Minions haben.
Der HS Decktracker hängt sich bei mir jedenfalls durchgehend auf. ich hab beim starten leider nicht drauf geachtet, ob schon ein Update war.
Neu runterladen hat bisher jedenfalls nichts gebracht^^
Wird sicher den tagüber mal gefixt… hoffe ich ![]()
Das dauert doch erfahrungsgemäß immer 1-2 Tage bei einem neuen Patch. Ist ganz normal.
Firestone wird wohl erst in der nächsten Woche repariert werden, da der Entwickler nicht da ist (steht auch in den News in der App selbst):
In der App war auch zu lesen, dass mit der 26.2 auch viel an der internen Struktur von Hearthstone verändert wurde und es diesmal nicht so einfach wäre mit dem Update des Trackers.
Danke, alles klar