Flachwitz Freitag (Offtopic)

Nein, und du warst auch nie beteiligt an dem ganzen Mist, ich zitier dir die Stellen mal, muss dazu aber erwähnen das ich mit ihnen noch nie ein Problem hatte, das war nur das i-Tüpfelchen was mich zu der Überlegung brachte was soll ich dann hier noch? Man sieht ja schon an Levis Reaktion das er inzwischen (obwohl ich ihn bis dato, sogar trotz des ersten Spruches noch als sympatischen User ansah und dachte ok vlt hat er sich ein bisschen mit ziehen lassen, aber seine Reaktion ja eigentlich alles, auch wenn ich selbst die nichtmal als „böse“ betrachte:

Den :wink: kann man zweideutig sehen, basierend auf meinen Post für mich eher ein „Jaja, als ob“ oder es eben ernst gemeint.

Nun aber der Reihenfolge nach:

Hier muss ich aber sagen das ich mit dem User nie ein Problem hatte, ich seinen Humor schon besser kenne, er gerne Smileys (auch bei anderen nutzt) und es egal ist von wem dieser Spruch gekommen wäre, ist das einfach nicht nett es als „Fehler“ darzustellen.

Zurück zum eigentlichen Punkt, nachdem sowieso schon aus einem Thread das noch kam was ich unter das Zitat hier auch einfügen werde:

Deine Sache ergibt keinen Sinn, ich glaube Parkettboden ist selbst nach der Lösung der einzige der mal auf die Idee kam das es (ok sehe Joachim auch zum Teil aber nicht sooo wie es Parkettboden schrieb und er war schneller :stuck_out_tongue: aber stimmt du bist einer der gewesen der sich nicht auf die 4 fixiert hat also hast dir im Nachinein Platz 1.2 gesichert :smiley: ) die 4 gar keine Rolle spielte.

Ja durchaus möglich und oberes stimmt. Da ich aber extra eine Woche zuvor schrieb das es mal eine Denkaufgabe gibt (die mal ehrlich, vlt kein Kracher aber dennoch zum Schmunzeln führen kann, da gab es sogar Likes und ich nahm an ja dann wollen sie das auch, vlt kamen sie auch weil ich n Witz dazu schrieb, dann hätte aber auch jemand schreiben können „ne bitte keine Aufgaben“ oder wie du es nun klargestellt hast (wie immer) Fangfrage, und auch da gibt es andere lustige…

Nun hier das Zitat wo ich oben schon erwähnte das ich da bei Levi drüber hinweg schaute und nichtmal was dazu sagte:

Ja mein Spruch gegen Blizz (in einem Thread den e kaum jmd liest + für mich wurde es als neu angezeigt, die 20 Tage boah was ne Zeit, habe ich nichtmal gesehen und darum ging es auch gar nicht. Andere dürfen über Blizz schimpfen und Sprüche reißen und dann haue ich mal EINEN Spruch raus (der wie gesagt nichtmal auf die User bezogen war) und bei mir sieht Levi gleich alles als „meckern“ (so fing das ja überhaupt erst an, ich sag was und bei bedeutet das gleich meckern anstatt mal zu überlegen das es IN HS selbst mir gar nicht möglich war/ist zu meckern weil seit vor November EXP nichtmal eingeloggt, und dann kam das hier alles):

Nehme ich DIR nicht übel weil zwar Blödsinn aber das erkenne ich als Witz an und nicht ernst gemeint. Leider resultierte dann das daraus (was du vlt nichtmal bedacht oder wissen konntest, weils gar keine Absicht war das dann sowas entsteht):

Ok da müsste ich jetzt Threads zerpflücken, einige wurden auch gelöscht, verändert und NEIN Levi hatte bisher so 2-4 Sprüche in Form von „alles ist meckern“ oder „ich bin hier schon längst auf den Sturmi + wer auch immer Zug schon längst mit raufgesprungen“, komisch das die Beiträge verstreut sind, und ich will Levi hier nichts unterstellen, aber ein paar nicht so nette Dinger hat er schon rausgehauen oder jemand anders kurbelte was an und sogar die netten User liken sich gegenseitig wie sich über mich lustig gemacht wird, wie würdest du dich denn fühlen wenn Reset vorschlägst und sich direkt nicht dran gehalten wird?

Bin ich weg, kommt der nächste dran. Das habe ich im Laufe der Jahre hier stark mitbekommen, manchmal habe ich sogar das Gefühl das Neulinge gute Hilfe bekommen (ist ja auch super) aber alte Hasen die wieder neu einsteigen wollen, es aber aus diversen Gründen es nie schafften, ja klar nervt das, und ich habe schon letztes Jahr seit Oktober gesagt das ich erst wieder über das Game rede wenn ich (falls) es nochmal/wieder spiele.

Wenn ich die Stunden im Game, HS-Herores, altes Blizz und dieses Blizz Forum so umrechne, hatte ich an beidem gleich viel Spaß. Später dieses Forum und kein Bock auf HS, machte mir das Forum mehr Laune und ich habe hier gern geschrieben.

Das es seit 2021-2024 so den Bach runter ging und es sich auf das Forum (v.A 23/24) klimatisiert hat, war eben eine schei* Zeit und dafür habe ich mich auch schon entschuldigt, es sogar nochmal in meinen „Frohes neues“ extra nochmal reingeschrieben in Kurzform damit auch jeder weiß das ich es ernst meinte.

Wie viele Tage hat es gedauert, bis schon wieder der erste Spruch kam? Nichtmal ne Woche!

Und Levi, ich will dir hier keine falschen Sachen unterstellen, vlt stammt einiges auch von anderen, bei der Masse verliere ich schon den Überblick, aber das du dennoch irgendwie leicht ins negative (Punkto Sprüche, eher vlt das mitreißen lassen oder du hast ebenso langsam Geschmack dran gefunden weil DICH das Game frustet vs mir, und mir deshalb immer unterstellst ich würde bei jeglichem Spruch sofort „meckern“, so kenne ich dich überhaupt nicht, deswegen sorry an die Leute die zu Unrecht genannt wurden aber wie ich es schonmal sagte, versetzt euch mal in meine Lage, zumal neues Jahr hier ja gut los ging und das sogar in einem OT Thread wo sogar noch anaylsiert wird was Witz/Aufgabe/Fangfrage etc nun ist, was den ganzen Witz, egal welcher nicht nur unlustig macht sondern das auch voll daneben ist das „mal wieder“ nur bei mir zu machen.

Als ob Copra was schreibt, schnell schnell Fehler finden, lustig machen etc. So kommts mir hier inzwischen vor und hat sich in Prinzip bald manifestiert wenn ich noch länger hier bleibe.

@Pushkin altes Haus, danke für deinen Input und deine damaligen wertvollen Beiträge, haben mir auch meistens immer gut geholfen.
Das gilt natürlich auch für den Rest wo/wann/wer mir hier alles mit Geduld geholfen habt.

Nun wird es Zeit erstmal einen Abgang zu machen, und bis auf das zweideutige zwinkern bei Levi, dennoch good play no cash oder wie du es immer 2024 genannt hast :wink: