Ich vermute ganz stark das es wegem meinem Kommentar ist, ich habe geschrieben dass dann vermutlich rauskommen wird dass es sich um einen Fehler handelt mit dem hinten dran.
Bei allen anderen kann ich nichts gravierendes feststellen.
Und für mich ergibt es weiterhin keinen Sinn, ich kenne diese Aufgabe auch anders, ich denke weiterhin auch wenn es ein Scherz ist, ist es nicht ganz korrekt wiedergegeben, das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Nein, und du warst auch nie beteiligt an dem ganzen Mist, ich zitier dir die Stellen mal, muss dazu aber erwähnen das ich mit ihnen noch nie ein Problem hatte, das war nur das i-Tüpfelchen was mich zu der Überlegung brachte was soll ich dann hier noch? Man sieht ja schon an Levis Reaktion das er inzwischen (obwohl ich ihn bis dato, sogar trotz des ersten Spruches noch als sympatischen User ansah und dachte ok vlt hat er sich ein bisschen mit ziehen lassen, aber seine Reaktion ja eigentlich alles, auch wenn ich selbst die nichtmal als „böse“ betrachte:
Den kann man zweideutig sehen, basierend auf meinen Post für mich eher ein „Jaja, als ob“ oder es eben ernst gemeint.
Nun aber der Reihenfolge nach:
Hier muss ich aber sagen das ich mit dem User nie ein Problem hatte, ich seinen Humor schon besser kenne, er gerne Smileys (auch bei anderen nutzt) und es egal ist von wem dieser Spruch gekommen wäre, ist das einfach nicht nett es als „Fehler“ darzustellen.
Zurück zum eigentlichen Punkt, nachdem sowieso schon aus einem Thread das noch kam was ich unter das Zitat hier auch einfügen werde:
Deine Sache ergibt keinen Sinn, ich glaube Parkettboden ist selbst nach der Lösung der einzige der mal auf die Idee kam das es (ok sehe Joachim auch zum Teil aber nicht sooo wie es Parkettboden schrieb und er war schneller aber stimmt du bist einer der gewesen der sich nicht auf die 4 fixiert hat also hast dir im Nachinein Platz 1.2 gesichert ) die 4 gar keine Rolle spielte.
Ja durchaus möglich und oberes stimmt. Da ich aber extra eine Woche zuvor schrieb das es mal eine Denkaufgabe gibt (die mal ehrlich, vlt kein Kracher aber dennoch zum Schmunzeln führen kann, da gab es sogar Likes und ich nahm an ja dann wollen sie das auch, vlt kamen sie auch weil ich n Witz dazu schrieb, dann hätte aber auch jemand schreiben können „ne bitte keine Aufgaben“ oder wie du es nun klargestellt hast (wie immer) Fangfrage, und auch da gibt es andere lustige…
Nun hier das Zitat wo ich oben schon erwähnte das ich da bei Levi drüber hinweg schaute und nichtmal was dazu sagte:
Ja mein Spruch gegen Blizz (in einem Thread den e kaum jmd liest + für mich wurde es als neu angezeigt, die 20 Tage boah was ne Zeit, habe ich nichtmal gesehen und darum ging es auch gar nicht. Andere dürfen über Blizz schimpfen und Sprüche reißen und dann haue ich mal EINEN Spruch raus (der wie gesagt nichtmal auf die User bezogen war) und bei mir sieht Levi gleich alles als „meckern“ (so fing das ja überhaupt erst an, ich sag was und bei bedeutet das gleich meckern anstatt mal zu überlegen das es IN HS selbst mir gar nicht möglich war/ist zu meckern weil seit vor November EXP nichtmal eingeloggt, und dann kam das hier alles):
Nehme ich DIR nicht übel weil zwar Blödsinn aber das erkenne ich als Witz an und nicht ernst gemeint. Leider resultierte dann das daraus (was du vlt nichtmal bedacht oder wissen konntest, weils gar keine Absicht war das dann sowas entsteht):
Ok da müsste ich jetzt Threads zerpflücken, einige wurden auch gelöscht, verändert und NEIN Levi hatte bisher so 2-4 Sprüche in Form von „alles ist meckern“ oder „ich bin hier schon längst auf den Sturmi + wer auch immer Zug schon längst mit raufgesprungen“, komisch das die Beiträge verstreut sind, und ich will Levi hier nichts unterstellen, aber ein paar nicht so nette Dinger hat er schon rausgehauen oder jemand anders kurbelte was an und sogar die netten User liken sich gegenseitig wie sich über mich lustig gemacht wird, wie würdest du dich denn fühlen wenn Reset vorschlägst und sich direkt nicht dran gehalten wird?
Bin ich weg, kommt der nächste dran. Das habe ich im Laufe der Jahre hier stark mitbekommen, manchmal habe ich sogar das Gefühl das Neulinge gute Hilfe bekommen (ist ja auch super) aber alte Hasen die wieder neu einsteigen wollen, es aber aus diversen Gründen es nie schafften, ja klar nervt das, und ich habe schon letztes Jahr seit Oktober gesagt das ich erst wieder über das Game rede wenn ich (falls) es nochmal/wieder spiele.
Wenn ich die Stunden im Game, HS-Herores, altes Blizz und dieses Blizz Forum so umrechne, hatte ich an beidem gleich viel Spaß. Später dieses Forum und kein Bock auf HS, machte mir das Forum mehr Laune und ich habe hier gern geschrieben.
Das es seit 2021-2024 so den Bach runter ging und es sich auf das Forum (v.A 23/24) klimatisiert hat, war eben eine schei* Zeit und dafür habe ich mich auch schon entschuldigt, es sogar nochmal in meinen „Frohes neues“ extra nochmal reingeschrieben in Kurzform damit auch jeder weiß das ich es ernst meinte.
Wie viele Tage hat es gedauert, bis schon wieder der erste Spruch kam? Nichtmal ne Woche!
Und Levi, ich will dir hier keine falschen Sachen unterstellen, vlt stammt einiges auch von anderen, bei der Masse verliere ich schon den Überblick, aber das du dennoch irgendwie leicht ins negative (Punkto Sprüche, eher vlt das mitreißen lassen oder du hast ebenso langsam Geschmack dran gefunden weil DICH das Game frustet vs mir, und mir deshalb immer unterstellst ich würde bei jeglichem Spruch sofort „meckern“, so kenne ich dich überhaupt nicht, deswegen sorry an die Leute die zu Unrecht genannt wurden aber wie ich es schonmal sagte, versetzt euch mal in meine Lage, zumal neues Jahr hier ja gut los ging und das sogar in einem OT Thread wo sogar noch anaylsiert wird was Witz/Aufgabe/Fangfrage etc nun ist, was den ganzen Witz, egal welcher nicht nur unlustig macht sondern das auch voll daneben ist das „mal wieder“ nur bei mir zu machen.
Als ob Copra was schreibt, schnell schnell Fehler finden, lustig machen etc. So kommts mir hier inzwischen vor und hat sich in Prinzip bald manifestiert wenn ich noch länger hier bleibe.
@Pushkin altes Haus, danke für deinen Input und deine damaligen wertvollen Beiträge, haben mir auch meistens immer gut geholfen.
Das gilt natürlich auch für den Rest wo/wann/wer mir hier alles mit Geduld geholfen habt.
Nun wird es Zeit erstmal einen Abgang zu machen, und bis auf das zweideutige zwinkern bei Levi, dennoch good play no cash oder wie du es immer 2024 genannt hast
Weist du was ein ausschlaggebender Punkt für mich zb ist, du liest dir Texte augenscheinlich überhaupt nicht sinnerfassend durch, antwortest anscheinend sehr oft mit Sprache zu Text, diesen Texten kann man sehr oft nicht Folgen, dabei geht es nicht um die Länge des Textes sondern um den Inhalt, es ist einfach oft nicht lesbar, nicht verständlich, nicht nachzuvollziehen was genau gemeint ist.
Wenn man dich darauf hinweist kommt ein kurzes Statement wieso und weshalb, nächster Thema selbes Problem, immer und immer wieder.
Es ist einfach mühsam dir zu folgen und es wurde echt schon oft erwähnt…
Das hat garnichts mit deiner Person zu tun, du scheinst eine sehr nette Person zu sein aber wenn man sehr sehr oft etwas nicht richtig versteht, nicht richtig sinnerfassend liest, daraufhin eben falsche Infos/Antworten widergibt und diese dann nochmal verdreht und falsch sind, nervt das nach einer Zeit und ICH persönlich, ja ich gehe deshalb von grundauf davon aus, dass du dich irrst und muss mich jedesmal davon überzeugen ob es nicht so ist.
Ja ich verstehe dich, es nervt wenn man ständig das gefühl hat alle hacken auf einen rum, teilweise ist es auch so im Sinne von kleinen späßen aber jetzt ernsthaft, alles was Foxedge damals schrieb unterschreibe ich auch jetzt nochmal aber immer die Rolle des Opfers einzunehmen und nicht EIN mal auf konstruktive Kritik einzugehen, ist auch ein ich sage es mal so, seltsamer Weg.
Mobbing sieht ganz anders aus, GANZ anders, das damals bei Foxedge habe ich persönlich als Mobbing angesehen, da habe ich auch was gesagt obwohl ich, wie du schriebst, ein alter Hase bin und alle hier schon lange „kenne“, nicht immer schließen sich alle zusammen und gehen auf einen los, liken sich in die höhe usw… und man hat die Situation dann geklärt, fertig aus, kein böses Blut.
Das Internet kann hart und grausam sein und ja, Mobbing beginnt für jeden auf einer anderen Stufe aber ich glaube davon sind wir weit, weit entfernt…
Bitte reflektier doch einmal dein eigenes Verhalten. Guck dir mal diesen Thread an und wie Leute da posten.
Und du musst das wieder sprengen, indem du erst einen Witz bzw. deine komische Aufgabe schon ankündigst, dann eine Woche Zeit gibst und dann ständig postest und dabei wieder immer länger und zickiger wirst.
Man kommt dann ins Forum, sieht 11 neue Beiträge im Witze-Thread und freut sich auf 11 Witze und bekommt stattdessen diesen Zickenkrieg.
Nur allein dass du hier diesen Thread so sprengst, gibt dir in meinen Augen schon Unrecht und das ist zu 0 Prozent böse gemeint. Niemand will dir hier irgendwas böses, aber lass doch einfach mal diese Ankündigerei sein und wenn, dann halte dich wenigstens dran.
Und zu deinem „Witz“: Es können nicht 4 rausgehen wenn nur 3 drin sind, somit ist es wie Puschkin schon schrieb maximal eine Fangfrage. Sich dann stattdessen darauf zu fokussieren, dass gar nicht definiert ist, wann der Raum voll ist, ist totaler Quatsch und wenn du es so siehst, von mir aus als Gedankenexperiment, hat Rash direkt darunter die exakt richtige Antwort gegeben und mit „Soviele wie reinpassen“ auch impliziert, dass das nicht in der Frage definiert wird.
Da haben wir ja genau das Problem, nicht nur du, es wird natürlich davon immer ausgegangen das ich falsch liege, würdest du dich dann hier noch wohl fühlen?
Für den ganzen anderen Mist habe ich mich im Gegensatz zu manch anderen mich entschuldigt, sogar 1x richtig, dann galt es an mir zu arbeiten, also getan, ja Sprache zu Text ist Mist gebe ich zu… Dennoch irgendwann ging es nur mit Pingellichkeiten los wie z.B Verbesserung der Rechtschreibung etc alles harmlos, bis es dann irgendwann ständig kam und ich dachte und glaub sogar auch schrieb als ein I zu einem l gemacht wurde und das als einzig ohne Beitrag „Meine Güte sitzen wir hier in der Schule oder was?“ Von da an ging es dann stetig so weiter, während andere Fehler machen die wirklich mal ne korrektur nötig haben, es wurde einfach nur noch nach Fehlern in meinen Beiträgen gesucht und das merkt man mit der Zeit, völlig egal welcher Thread. Das brachte mich ja erst in "trübe Laune Forum"
Von da an war das Eis ja schon nicht nur gebrochen sondern der ganze Fluss riss weg.
Ja ich lass mir von manchen User geschriebenes mal durchn Kopf gehen, wenn ich dann aner wieder (nicht deine) mir n anderen Beitrag dazu angucke wie aggressiv der ist, dann habe ich da auch kein Bock drauf zu antworten und mir das ganz genau durchzulesen, würdest du das wenn so aggressiver Ton herrscht? (In einem Forum nicht RL)
Gleichzeitig einen aber nicht als Person angreifen sind die einzigen wo ich noch richtig lese wie das z.B von Zoltepp, aber auch denke ich mir (nur bei einer Stelle, alles andere nehme ich gerne als Kritik mit auf den Weg, hilft einem sicher mal) „wer gibt IHM das Recht oder überhaupt jemanden MIR vorzuschreiben wo ich Witze/Aufgaben mache, ist ja nicht so das es immer so war 2-3 Witze gemacht gut war, dann kam mir die Idee aus der O Stufe, ja dann ist es eben eine Fangfrage wenn man es ganz genau nimmt und ja dann hat Rash natürlich mit korrekt geantwortet aber das der ganze Kram dann so penibel noch in Flachwitz/Antiwitz/Fangfrage etc zerpflückt wird - macht doch den ganzen Spaß kaputt“.
Und das hier ist gelogen, ich habe es 7 Tage vorher angekündigt UND mein Wort gehalten + es hätten in der Zeit genug Leute (einer hätte schon gereicht) das ihr keine Aufgabe wollt, da sollte nur mal Abwechslung rein, nicht mehr nicht weniger.
Außerdem wenn ich etwas ankündige was ich angeblich nicht eingehalten habe, warum schreiben wir dann darüber wo das schon seit letzten Freitag dort stand.
Und genau sowas meine ich, raurpreshen aber dann zusätzlich noch sowas reinbringen!:
Habe es angekündigt und „mich dran gehalten“ und nun? Warum schreibst du sowas dann wenn du das selber weißt, aber nur sauer bist das ich 0 Rechte im Witze Thread habe und das deine 11 Beiträge da Zicken machen, wtf das konnte nichtmal ich ahnen, ich gab mal 2 Tipps ja, aber die anderen stammen doch nicht von mir und dennoch bin ich wieder der Schuldige der hier im Thread nichts zu suchen hat.
Das andere nehme ich mir auch mit auf dem Weg, aber da hast du dir mit dem „ankündigen dann halte dich wenigstens dran“ grad selbst widersprochen.
Edit: Fett geschriebenes ergänzt, das wichtigste und eigentlich sogar der Anfang des Endes oder wie auch immer…
Ich musste vorgestern so lachen. Hab einen Fall Guys Streamer auf Twitch geschaut. 17 Jahre, voll der Gangster: Brudi, Digga, isch schwöre Bro, küss dein Herz, coole Sprüche, das volle Programm also. Als Mucke lief: Biene Maja
Copra, du solltest wirklich sofort der entsprechenden Person dein Problem mitteilen.
Du hast jetzt in deinem Post eine ganze Liste an Zitaten von Dingen, die dir missfallen und gegen die du Anstoß nimmst, untergebracht.
Das sammelt sich bei dir an und irgendwann läuft das Fass wieder über und dir platzt wieder die Hutschnur. Das ist auch letztes Jahr mehrfach passiert.
Sammel solche Sachen nicht, sondern bring das sofort zur Sprache. Denn so wie es jetzt steht, muss man dich wie ein rohes Ei anfassen.
Stell dir mal vor, du kommst wieder mehr ins Spiel und du postest einen Deckcode von einem Deck, was du dir zusammengebaut hast.
Dann schreibe ich, das ich das in der Form auch schon gespielt habe und man ein paar Karten in deiner Liste austauschen kann und ich mit der Version gute Erfahrungen gemacht habe.
Das Ergebnis: du bekommst einem Anfall, das du nicht mal einen einfachen Deckcode postest kannst, ohne das du Kritik bekommst. Alles wird kritisiert, alles wird zerpflückt.
Du hast deine Sicht der Dinge und wie die Sachen bei dir ankommen oben ja dargelegt. Und das muss man so annehmen.
Sammel deinen Frust nicht, sondern bring das direkt und sofort mit der jeweiligen Person zur Sprache. Manche denken sich nichts dabei, dich stört es. Kommunizier das öfter.
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr und es wird auch Zeit, das dieser Thread wieder zum Ursprungsthema zurückkommt.
Copra hat ein Problem mit sich selber. Lasst den Jungen in Ruhe. Das muss man nicht kommentieren, es hat einfach keinen Sinn. Der schreibt Threads, so lang wie die Bibel. Niemand blickt da mehr durch. Also einfach auf Durchzug schalten und gut.
Ich möchte niemanden beleidigen oder sonst irgendwie böse erscheinen, aber hey, lasst Copra in Ruhe!
Bitte macht diesen Thread wieder zu dem, was er war: Witzig! Flachwitzig!