Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich am Ende der Season immer nur die Belohnungen für einen Rank weniger bekomme, als ich eigentlich erspielt habe. Wenn ich bis Rang 16 gespielt habe, bekomme ich z.B. nur die Belohnung für Rang 17. Verstehe ich hier irgendwas falsch? Wenn mein Porträt Rang 17 anzeigt, dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass Rang 17 mein höchster erspielter Rang ist, oder?
Danke im Voraus
Das Laddersystem ist so aufgebaut, dass Rang 25 der niedrigste Rang und Rang 1 der höchste Rang ist (oberhalb Rang 1 gibt es dann noch Legend…).
D.h. Rang 16 ist höher als Rang 17 und du müsstest die Belohnung für Rang 16 erhalten: 1 goldene gewöhnliche Karte sowie 25 Staub. Die Belohnung gilt immer für den höchsten, jemals in der aktuellen Saison erreichten Rang - es würde also keine Rolle spielen, wenn du zu Saisonsende wieder auf Rang 20 wärst.
Wenn du auf die Quests gehst, kannst du an der Zahl auf der Truhe erkennen, für welchen Rang du die Belohnung bekommst.
1 Like
Natürlich korrekt. Aber bitte noch einmal den Eröffnungspost genau lesen. Der TE schreibt etwas wirr, bzw. schildert 2 unterschiedliche Situationen. Zuerst schreibt er, dass er auf Rang 16 spielt, aber nur die Belohnung für Rang 17 bekommt. Vielleicht ist das ja die gemeinte Situation und er hat sich danach nur verschrieben und meinte Rang 16 anstatt Rang 17?
Sorry, die letzten beiden Zahlen sollten 16 heißen. Ich meinte also, dass mir Rang und Porträt von Rang 16 angezeigt werden, ich am Ende aber die Belohnung von Rang 17 erhalte (wo dann auch Porträt und Rang 17 angezeigt werden, soweit ich weiß). Aber der Tipp mit der Truhe ist gut, da werde ich Mal gucken was da aktuell steht.
Kann es sein, dass du auf 16 warst und wieder auf 17 gedroppt bist? Ich glaube beim season reset wird dann der aktuelle Rang angezeigt, bekommst aber die Belohnung für den höchsten Rang.
ahhhh, das kann durchaus sein! Danke euch allen!