Hi ich verstehe nicht ganz wie man folgende die Erfolgsquest bekommt: vielleicht kannt wer helfen.
- Riesenrabatte
- Aufsitzen
und 3. Am Zauberzug
Hi ich verstehe nicht ganz wie man folgende die Erfolgsquest bekommt: vielleicht kannt wer helfen.
Hast du diese Karte?
Bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube Karten wie diese helfen dir weiter:
Sagt mir jetzt nichts. Vertippt, oder stammt das aus einen älteren Set?
Bei solchen Fragen wäre es immer gut wenn man dazu schreiben würde wo man den jeweiligen Erfolg findet.
Am Zauberzug. Neben dem Druidenlegendary gibt es aber noch eine andere Möglichkeit wie man den Erfolg bestreiten kann. Fragt mich aber nicht wie genau. Ich habe da nämlich schon 2 Punkte von den 10 verlangten aber keinen Plan wie ich die bekommen habe. GGf durch Bomben des Gegners die in mein Deck gemischt wurden.
Lebhaftes Eichhörnchen reicht auch. Die 4 Karten die es ins Deck mischt sind Zauber, die beim ziehen gezaubert werden.
Müsste dann nicht auch der Diener gehen, der Lose ins Deck mischt? Der ist aus Dunkelmond, nur habe ich gerade keine Ahnung wie er heißt.
Edith flüstert gerade Gewinnlosmeister
Kann es sein das man Erfolge nicht in Freundschaftsspielen erledigen kann? Aber gerade mal getestet Bomben haben den Zusatz beim ziehen gewirkt. können also auch helfen wenn ich das richtig sehe.
ansonsten wohl noch Karten wie Ysera die Entfesselte, Portalhüter, Uralter Schemen etc…
logo
@Lokisdottir
Wird nur schwer den Gewinnlosmeister als Druide zuspielen ;
Gerade mal getestet. Die Eichhörnchen funktionieren definitiv. Da man für die anderen Karten aber ein gewertetes Wildes Spiel spielen muß kann ich es da nicht testen. denke mal aber das sollte auch gehen. Bescheuerte Designentscheidung die Erfolge nicht in ungewerteten Spielen machen zu dürfen…
Riesenrabatte: ist bei Gameplay: Klassik Neutral . Da steht das
Ahh, OK:
Kartensammlung → Klassik → Nach „Riese“ suchen:
Und dann die Bedingungen erfüllen, so dass die Karten beim Ausspielen nichts mehr kosten.
Ich muss gestehen, dass mir der Druide irgendwie entgangen ist.
Ist halt ein reiner Druidenerfolg
Es war eine gute Entscheidung die nicht in Ungewertet machen zu dürfen. So darf man da wenigstens vernünftige Decks antreffen und nicht welche die nur ihre Erfolge machen und danach aufgeben.
Ach so und gewertet ist das dann besser? Da sind die Decks genauso unsinnig.
Ja, denn auf Grund des Gewertet seins, machen es nicht viele, da sie ihr Ranking nicht versauen wollen. Wäre es in Ungewertet, dann würde es jeder dort machen und der Modus wäre Müll. Sei doch froh über die gratis Siege in Gewertet, denn da bringen Siege was, während Ungewertet den Spaß im Vordergrund hat und nicht den Sieg.
Ja es macht wirklich Sinn erfolge so zu gestalten das sie keiner spielen möchte… So viele Erfolgsspieler sind mir da nicht aufgefallen bisher. Von wegen Gratis Siege.
Zudem kann man Decks schon so Gestalten das sie spielbar sind. Und zum Thema Spielbare Decks. Die Leute heulen doch schon rum wenn man im ungewerteten Modus mit Meta Decks anrückt… Aber egal Ist nun mal so wie es ist. Werden wir hier auch nix dran ändern.
Meta Decks sind auch die stärksten der starken Decks. Das ist doch klar, dass man sowas nicht sehen möchte in einem Modus der überwiegend Spaß als Ziel hat. Spielbar heißt auch nicht automatisch Meta Deck.
Ein Drachen Paladin ist spielbar, so ist es auch ein Drachen Schamane.
Aber ein Heal Priest der nur Heilung hat und nichts anderes, ist kein spielbares und vernünftiges Deck, da es keine realistische Gewinnmöglichkeit hat.
Und wenn mir jetzt da ein Gegner kommt, der seine ganzen Karten zieht, nur um irgendeine Konstellation an Karten zu spielen für seinen Erfolg und dann nichts mehr machen kann, dann habe ich aktiv meine Zeit verschwendet. Der Sieg bringt mir nichts und der Spaßfaktor ist bei der Menge an Interaktion auch niedriger als der Boden.