Frage zum Decktracker

Ich hätte mal eine Frage zum Decktracker. Ich lösche ständig alte Decks raus und später sind sie alle wieder drin. Das nervt mich etwas, da es doch sehr unübersichtlich ist und mich die alten Decks, die ich zum Teil nie gespielt habe, nicht interessieren.

Habt ihr das Problem auch? Kann man das irgendwie abstellen?

Also wenn ich alte Decks aus dem Tracker lösche sind sie beim nächsten Start auch nicht mehr da. Zumindest wenn das dazugehörige Deck auch nicht mehr existiert.

Das muss ich aber auf jedem Gerät machen. Da sich z.B. Handy und Tablet nicht die gleichen Daten teilen sind die Daten immer auf dem lokalen Gerät gespeichert.

Ich hab den Tracker nur auf dem PC. Da sind Decks drin, die ich schon ewig nicht mehr habe. Aber vielleicht waren sie damals im Spiel noch nicht gelöscht. Das muss ich mal genauer testen.

Ich glaube, mindestens 18 Decks davon sind die Deckformeln, die du auch mit dem Wurbelfitz spielen kannst. Wenn du diese löschst, werden sie später trotzdem wieder neu eingepflegt, aber so genau habe ich das bisher auch nicht beobachtet.

Meine eigenen “alten” Decks, die ich im Decktracker lösche und die auch nicht mehr in meiner HS-Sammlung vorhanden sind, erscheinen hingegen auch nicht mehr.

Es kann sein, dass unter “Optionen” -> “Tracker” -> “Statistiken”: “Statistiken behalten wenn ein Deck gelöscht wird” aktiviert ist. Bei mir ist deaktiviert und die Decks erscheinen nicht mehr, wenn ich sie gelöscht habe. (Vorausgesetzt, wie oben schon erwähnt, die Decks sind auch nicht mehr im App vorhanden.)

Edit: Ich habe selber getestet. Es lag nicht daran. :slight_smile:

Ich habe ein Anzeigeproblem mit dem Decktracker: Wenn ich zum Beispiel Bomben ins gegnerische Deck mische wird manchmal nicht angezeigt wieviel noch im Deck des Gegners sind.
Kann ich das irgendwo einstellen unter Optionen?