Fragen und Antworten zu Caverns of Time

Guck mir in die Augen und sag mir, dass wir nicht schon viel viel schlimmere Metas hatten als aktuell :eye::eye:

BP wäre mir auch lieber gewesen als dieses Drecksdeck :rofl:

Doch die hatten wir schon, nur drei Beispiele: Pre-QL-Warlock, Pre-Nerf Kael’Thas oder Wretched Tiller Meta.

1 Like

Es scheint, dass Weapon-Druid doch nicht so schlimm für dich war. :stuck_out_tongue:

1 Like

An das hab ich tatsächlich eher gute Erinnerungen :rofl:

Der Celestial-APM-Mecha’thun Druide hat super gegen den funktioniert und hat mir das erste Mal Legend eingefahren.
Bis heute noch ein meiner liebsten Decks ever :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: ich hab Grade noch ak nachgelesen, das erste Mal Legend war nach dem QWL Nerf.
Trotzdem hat das Deck, durch Celestial, als fast einziges gut dagegen funktioniert :sweat_smile:

Ich sagte:

ohne irgendwelche Priorisierung meiner Hassdecks.

Gegen den QL-Warlock habe ich einen Garrote-Rogue genommen und damit die QL-Locks abgefarmt :blush:
Garrote wurde dann etwas später generft.

1 Like

Ich dachte, die Alpträume kommen immer als Erstes, wenn man sich an „schlimme“ Dinge erinnert. :grinning: Deswegen

:slight_smile:

Österreicher haben nur Albträume :rofl:

1 Like

Ich dachte, du hast den Alb-traum in schwäbischer Variante. :smiley: :stuck_out_tongue:

Jetzt bin ich in der Hast gerade selber mit dem P und dem B durcheinander gekommen :rofl:

Aber man sagt auch die Schwäbische Alb.

Da muss man ja verrückt werden :rofl:

Und meine Konsequenz daraus: Ich kaufe keine „Höhlen der Zeit“-Packungen mehr, nicht einmal mit Gold. So wichtg sind die meisten der wirklich neuen Karten nun auch wieder nicht.