Guck mir in die Augen und sag mir, dass wir nicht schon viel viel schlimmere Metas hatten als aktuell
BP wäre mir auch lieber gewesen als dieses Drecksdeck
Guck mir in die Augen und sag mir, dass wir nicht schon viel viel schlimmere Metas hatten als aktuell
BP wäre mir auch lieber gewesen als dieses Drecksdeck
Doch die hatten wir schon, nur drei Beispiele: Pre-QL-Warlock, Pre-Nerf Kael’Thas oder Wretched Tiller Meta.
Es scheint, dass Weapon-Druid doch nicht so schlimm für dich war.
An das hab ich tatsächlich eher gute Erinnerungen
Der Celestial-APM-Mecha’thun Druide hat super gegen den funktioniert und hat mir das erste Mal Legend eingefahren.
Bis heute noch ein meiner liebsten Decks ever
Edit: ich hab Grade noch ak nachgelesen, das erste Mal Legend war nach dem QWL Nerf.
Trotzdem hat das Deck, durch Celestial, als fast einziges gut dagegen funktioniert
Ich sagte:
ohne irgendwelche Priorisierung meiner Hassdecks.
Gegen den QL-Warlock habe ich einen Garrote-Rogue genommen und damit die QL-Locks abgefarmt
Garrote wurde dann etwas später generft.
Ich dachte, die Alpträume kommen immer als Erstes, wenn man sich an „schlimme“ Dinge erinnert. Deswegen
Österreicher haben nur Albträume
Ich dachte, du hast den Alb-traum in schwäbischer Variante.
Jetzt bin ich in der Hast gerade selber mit dem P und dem B durcheinander gekommen
Aber man sagt auch die Schwäbische Alb.
Da muss man ja verrückt werden
Und meine Konsequenz daraus: Ich kaufe keine „Höhlen der Zeit“-Packungen mehr, nicht einmal mit Gold. So wichtg sind die meisten der wirklich neuen Karten nun auch wieder nicht.