Freundesliste auffrischen :)

Mea Culpa. Aber trotzdem konnte der Druide vor dem Nerf solche Starts hinlegen.

Daß Karten wie Arbor Up frei rumlaufen und als normal angesehen werden ist schon krass. Es sind minimum 2 4/3er für 5 mana, was bereits in etwa Force of Nature entspricht, wenn man ein ansonsten leeres Board hat. Aber sobald man auch nur ein weiteres minion hat, beginnt der value durch die Decke zu gehen. Ist ja aber normal.

Also wenn ich eure Versuche hier so lese, ist das ja kein Wunder, dass ihr keine Freunde in der Freundesliste habt. ^^

Ich seh kein thread. Nerv einfach nicht wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst

Nerv ich dich, oder nervt dich der Umstand, dass du denn Sinn in meinem Beitrag nicht finden kannst?
Kleiner Tipp: Liegt an dir. :rofl:

Hätt Dich neulich nicht loben sollen :crazy_face: :speak_no_evil:

2 Likes

Ich spiele während ich diesen Post schreibe gerade gegen einen „Jhy“. Er spielt Tier 1 Secret Mage im Wild, ich spiele meinen Pala ohne Wincondition, der nur Party up für das Achievement spielen möchte. Er spielt natürlich ein Counter Spell genau nach meinem Prismatic, so dass ich Party up nicht spielen kann. Free Win im Ranked und dann noch BM, ich denke ich verzichte auf den Add.

Habe sicher nun um die 150x Party up ausgespielt. Spiele auch in Wild und bin automatisch nebenbei sogar auf Plat geklettert. Mittlerweile bekomme ich noch nicht mal mehr 3 gleiche aus der Karte raus. Der Erfolg kotzt mich unnormal an.

Lol :sweat_smile:

Ich habe es jetzt geschafft, ca 500 Versuche… Mich auch, sowas nimmt mir den Spaß. Ich habe halt ein Deck gespielt nur dafür, das könnte gar nicht gewinnen wenn der Gegner nicht afk ist, nach 2 Party Ups habe ich aber auch aufgegeben, außer ich hatte das Gefühl mein Gegner will noch was machen.

Edit: Das Achievement heißt sogar „Friends like me“ haha

Du hast es wohl nicht für die XP gemacht ansonsten hast du wohl nicht das XP Video gesehen

Nö, ich hab es gemacht weil ich die Achievements schaffen möchte, die Grundidee finde ich schön und wenn ich sonst nicht weiß, was ich machen möchte und Lust auf HS hab, inspiriert mich das. Ganz zuletzt habe ich diese Mission aber auch durchgezogen weil ich die 100% haben wollte.

Für XP lohnen sich die Achievements überhaupt nicht. Das gibt so ca. 200 oder so, ein Fünftel einer Daily Quest. Das Video kenne ich aber nicht, wahrscheinlich geht es aber genau darum, dass sich das nicht lohnt oder?

Genau. Man bekommt für einen Sieg mehr XP und wenn man 50/50 gewinnt bekommt man so 400XP pro Stunde, aber wenn man nur verliert nur 350XP. Heißt also, wenn das Achievement länger als 2 oder 4 Stunden geht und du dafür nur verlierst lohnt es sich nicht…was halt bei den meisten der Fall ist.

Habe es nun auch bekommen! 4x Taunt! Direkt conceded und Deck gelöscht XD Noch 2 Erfolge, leider fehlen mir die Karten dafür.

1 Like

Geil, freut mich!

1 Like

Amschik#2944