Freundesliste auffrischen :)

Hallo liebe HS com. :wave:

Kommt es mir nur so vor oder werden aktive Spieler weniger?
Früher haben viel mehr Leute nach neuen Freunden hier im Forum gesucht und wenn man selber gesucht hat dann hat man direkt viele anfragen bekommen.

zur zeit kommt es mir echt tot vor…

Hier nochmal versuchen.
Evt. sehen es hier ja mehr, ein versuch ist es wert :sweat_smile:

BattleTag: Jhy#21700
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Abends bis Nachts
Spielerfahrung: Legend
Lieblingshelden: Priest, Warlock, Rogue und Mage
**Suche nach:**suche nach gleichgesinnten zwecks austausch u.a von Deckideen, zum üben, Tipps und Hilfe, gemeinsames zocken und natürlich auch nach Leuten denen ich helfen kann !!!
Über mich: wird noch ergänzt :wink:

dann addet mich mal :slight_smile:

1 Like

Mich kennst du ja schon ^^ .Aber vllt hilft dieser Kommentar den ganzen thread etwas zu pushen.

Bitte falsch verstehen. Aber gibt es da nicht so einen angepinnten Thread, in dem sich neue Freunde tummeln?

Hast du überhaupt den Thread selber gelesen? Er sagt doch selber das er sich mit diesem Thread erhofft eine FA zu bekommen,weil Hs zur Zeit ded und das Forum hier erst Recht ist.

Kein wunder das das Forum hier ausstirbt bei solchen Zeitgenossen wie TigerAge :slight_smile:

und ja wie Sevtyie es schon erwähnt hat, habe ich bewusst hier nochmal gepostet in der Hoffnung mehr Spieler zu erreichen.

Juhu, ich bin für den Tod des Forums verantwortlich!

Spass beiseite. Mein Hinweis war nur ein freundliches Anstupsen. Und ich hoffe, du findest viele, die mit dir spielen.

3 Likes

So wie du und dein Kollege sich hier mit 1-2 Posts „vorstellen“ vergeht einem direkt die Lust euch zu adden.

5 Likes

:joy: :joy: :joy:

Klang das etwa unfreundlich was ich geschrieben habe? :neutral_face:
Es kam halt von @TigerAge so vor, das er nicht mal den Thread von Jhy gelesen hat. Deswegen diese direkte Konfrontation.

Och, den Post habe ich gelesen. Und auch verstanden, wenn du dies meinst.

Nur bitte ich darum zu bedenken, dass der angepinnte Freundeskreis IMHO bereits alle Spieler beinhaltet, welche im deutschen Forum wirklich als Freund gefunden werden wollen. Daher verzeihe man mir, wenn ich das Gefühl zum Ausdruck bringe, dass anscheinend keine weiteren Spieler aktiv nach Freunden suchen.

Und dies soll weder gegen dich, lieber @Sevtyiezsmg, noch gegen den guten @Jhy gehen. Und ja, ich weiß, dass ich stets sehr zynisch bin.

hab dir mal ne Anfrage geschickt @TigerAge :grinning:
Alle anderen hier im Thread sind bereits meine Freunde. :wink:
Jhy und Syreal sogar 2 meiner wenigen konstant legend Freunde :kissing_smiling_eyes: :ok_hand: :+1:
Ich selbst hab grad dia 5 geschafft, Token Druid sei Dank, bevor er morgen bzw heute generfed wird. :laughing: :laughing: :rofl:
wer willl kann mich auch adden. Thogle #2731 :smiley:

warum heute oder morgen?

soweit ich weiß gibts heute ca. 19 Uhr Nerfs für Priester und Druide.
Priester vermutlich Apotheose, Erneuern, Totenerweckung
Druide wohl Gibberling oder Aufbäumen. Ich tippe auf Aufbäumen für 6 Mana.

da ich gleich ins Bett gehe für mich morgen, aber weils schon fast 3 Uhr ist eigentlich heute. :laughing: :laughing:

Bufft nurnoch +1/+2

Kostet 2 Mana (also nicht mehr aus Wandmaker erhältlich)

Kostet dann 2 Mana

das war „alles“.

1 Like

oh, schon angekündigt. sorry übersehen :roll_eyes:

1 Like

Und sind die änderungen schlimm?

Sie nehmen dem aktuellen Druid-Build extrem die Luft aus den Segeln. Gibberling in Runde Eins, mit Münze Erneuern hinterher und dann noch die Apotheose in Runde Zwei = Angriff für Sechs im zweiten Zug, wenn der Plan funktioniert. Mit den Änderungen geht der Plan aber nicht mehr auf.

Bitte nicht falsch verstehen. Aber gibt es da nicht einen entspechenden Thread für? ^^

Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber ich bekomme als Druide keine Karten vom Priester ins Deck. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja mega Fail, aber immer noch falsche Thread.

Wenn jetzt jemand im Forum nach Infos über die neue Nerfs sucht, guckt er bestimmt nicht unter „Freundesliste auffrischen“.