Freundschaften im Duos Modus

Hallo zusammen,
leider kann man dem zufälligen Teampartner keine Freundschaftsanfrage senden. Man sieht im Menue nur die Gegner. Das finde ich ein wenig ärgerlich, weil man hin und wieder doch klasse Partner hat, die man gern wiedersehen würde, bzw. natürlich wieder mit ihnen spielen möchte. Ist da was geplant, oder übersehe ich sogar etwas? Wäre dankbar für eine Aufklärung.
Liebe Grüße
Cru

Nein lass mich.
Hör auf mich zu stalken.
Ich will nicht nochmal mit dir spielen. ^^

So eine Freundschaftsanfrage kann man ablehnen, du Komiker :smiley:

1 Like

Hä, NACH einem Match werden einem die Gegner doch angezeigt und man kann FL schicken, das sollte doch beim Dou Modus mit eigenen Partnern doch sicher genauso gehen?

Ich hab BG seitdem noch nicht gespielt aber Partner sollten doch nach dem Match angezeigt werden? Und falls nicht, notiere den Namen. Kann zwar sein das noch andere den Namen haben aber vlt hast ja Glück und den gibts nur 1-2x, dann FL hinschicken und hoffen das der richtige dich wiedererkennt und die FL annimmt.

Wenn das direkt nach dem Match machst wird er das bestimmt peilen.
Ich glaube du musst nur eine Raute ohne Leerzeichen vor dem Namen machen, dann sollten dir die Accountnamen mit Avatar aus Battlenet angezeigt werden.

Ich GLAUBE man braucht nicht zwingend die Nummer oder ingame einen Gegner.
100% sicher bin ich grad nicht weil ich nicht am PC bin, aber ich glaube da kommen dann „Vorschläge“. Irgendwie hat mich auch mal so jemand geaddet oder es war jemand ausm Forum, keine Ahnung mehr. Aufm PC sah ich letztens auch eine FL von jemanden ausm Forum, war aber irgendwie buggy und konnte nix anklicken. Ingame kam auch nichts, was sonst ja auch aufm Tablet oder PC beim einloggen sonst aufblinkt + FL Anzeige.

Keine Ahnung warum das nicht ging und nach mehreren Tagen dann verschwand :man_shrugging: