Hallo - ehrlich gesagt komme ich mir nach 2 tagen ziemlich dumm und „verarscht“ vor, nachdem ich versucht habe, den vergessenen Arthas im Frostthron zu besiegen (mit allen Klassen)
für den Sieg mit Pala
Habe guides und videos angeschaut - ca 6 empfohlene Decks für den Pala ausprobiert und ca 50 Versuche in den letzten 2 Tagen gemacht.
Erfolg: nullkommanull -
in den Videos - die meisten sind mindestens 2 Jahre alt wurde nie innerhalb der ersten 3 züge der beste minion vernichtet - im 6. Zug nie der „Zauber blizzard“ gespielt - lol - und ab dem 7. Zug sind murlocs oder das pwn-deck sinnfrei.
Das bösartige Jungtier konnte ich oft zum Einsatz bringen aber Windzorn in Verbindung mit anschließendem Vanish - Fehlanzeige - abgesehen davon das nach turn 7 … 
obwohl ich 70 Jahre alt bin denke ich, das mein Kartenverständnis ausreichend ist, den möglichen Gewinnweg zu sehen, wenn es ihn denn gibt, was ich inzwischen ernsthaft bezweifle; bzw. es eines so hohen Glücksfaktors bedarf, das 50 Versuche keine Aussagekraft haben.
Auch wenn ich eher Casualspieler bin - sollten Rang 5 in wild als ausreichender Beweis für Verständnis vonr Mechaniken und Taktiken sein und sooooooo viele missplays habe ich nicht produziert um solch ein Ergebnis alleine als Resultat meiner Unfähigkeit zu sehen.
für einen ernstgemeinten Rat/Empfehlung - Deck - oder was auch immer das die misere beendet wäre ich dankbar.
Gruß an alle - neme
Tröste dich, das ist ein reines Glücks- und nervenspiel wenn du mit Budget Decks agierst. Sonst nutz doch mal die Suchfunktion hier. Da gibt es echt gute deckvorschläge. Murlocs sind hier meist the way to Go. Weiterhin gutes durchhalten. Und 2 Tage sind da gar nichts.
50 versuche sind nix? - mh - hast du vielleicht überlesen. hab 6 decks ausprobiert - von den streamern …
Es ist halt ein immer wieder erneutes versuchen, ich habe 2 Wochen Spielzeit gebraucht um ihn mit allen Klassen zu besiegen.
Ein Deck bringt dir auch nichts, wenn du nicht weißt wie man es zu spielen hat. Es ist auch sehr Glücks bedingt, ob er gerade ne passende Karte zieht oder nicht.
Solltest du ihn haben kannst du es ja mal mit Exekutus Majordomus probieren…
Die Majordomus Exekutus combo ist relativ schwer und instabil, da wäre eine Mecha’thun combo besser.
Am besten wäre jedoch ein Aggro Deck und da performen die Murlocs am besten, wenn es um den Preis der Decks geht. Beim Warrior würde ich lieber den Big warrior nehmen und beim Mage den Lackey into counter spell oder das andere Secret, was dir die Karte für 0 mana aus die Hand gibt. Dies ist purer frust, durch das ganze neustarten für die perfekte Starthand aber es wäre auch eines der Decks mit der höhsten sieges chance z.b. Taunt molten Giant Mage.
1 Like
Ich empfehle noch: wenn die Starthand nicht perfekt ist, gleich aufgeben und neu starten, da braucht man es gar nicht erst zu versuchen.
1 Like