Ich spiele gefühlt nur noch gegen Todesritter. Und dann immer mit „Antimagische Hülle“ und „Grabesstärke“. Ich spiele wirklich gerne HS, aber im Moment kotzt mich dieser Todesritter-Mist nur noch an.
Bin ich der einzige, der von diesen eintönigen Todesritter-Decks genervt ist? Ist das von Blizzard so gewollt, weil eine neue Klasse immer erstmal gepusht werden muss?
Auf welchem Rang spielst du denn im Moment…?
Ich bin derzeit auf Gold und treffe laut meinem Decktracker nur in 8% aller Spiele auf DKs, also echt selten und wenn, dann sind es fast immer Plagen DKs, so nen Unholy DK, den du scheinbar als Hauptgegner hast sehe ich vielleicht 1x im Monat…
Es wird also auf jeden Fall besser werden, die Gegnertypen unterscheiden sich je nachdem auf welchem Rang man ist, teils sehr stark.
Unholy DKs kommen in den meisten Rängen kaum noch vor…
Ich treffe dafür andauernd Krieger und Hexenmeister - vor allem Krieger sind grade ne richtige Epidemie, wo mir DKs als Gegner lieber wären…
Da es schon der 2. post von dir mit gleichem inhalt ist und sich keine gleichgesinnten gemeldet haben, bin ich ziemlich sicher, dass es genau so ist
ich bin gerade auch echt angepisst wenn ich gegen Plagen DKs spiele. Wer bitte hat sich diese schunt einfallen lassen? Nicht genug das man durch diese drecks Plagen Schaden bekommt und der DK ein Boni, nein werden diese drecks Karten auch noch wieder zurück in mein Deck gemischt. Ich habe gerade gegen einen DK gespielt, meine Seite des Feldes voll mit dicken Mobs, volles Leben + 27 Rüstung, 6 Karten im Deck davon 5 Plagen. ich zieh meine letzte Karte, löse Yogg-Saron Titan Fähighkeit aus und bekomme von ihm einen Zauber zum Karten ziehen verpasst, alle 5 Plagen werden gezogen und wieder in mein Deck gemischt und wieder gezogen und so weiter bis ich down bin. Mal ganz im ernst ich find es schon derb overpowered das ich schaden bekomme, mein Gegner einen Boni und obendrein ein zurücklegen dieser drecks Karten in mein Deck. Da verliert man echt die Lust, das ist so zu brechen!