Game completed and recorded!

Hi leute, hat von euch auch schon jemand bemerkt, dass wenn du arena spielst, und du einen gegner hast, der jedes deiner plays perfekt kontert, durch topdecks, und ihn dann adden willst, das spiel crasht und du eine nachricht bekommst, game completed and recorded! Restart hearthstone to continue! Ich geh mal stark davon aus, das es daran ligt, dass blizzard bot software in der arena benutzt, man also garnicht gegen richtige menschen spielt, und sie durch den crash dann nicht adden kann! passiert komischer weise immer nach ner win streak, so das gute spiele nie einfach ohne real money genug karten bekommen können, egal was sie machen. ich denke, das is auch der wirkliche hauptgrund, warum es keinen chat gibt! und für spieler wie kripparian disguised toast oder andere streamer, treffen diese komischen zufälle aber nicht zu, obwohl sie die selben picks und plays machen, die ich auch machen würde, trotzdem hat cripp regelmäsig 12 wins. ich denke das die da die rng manipulation bei streamern stark nach unten schrauben, um es nicht zu offensichtlich zu machen! und ich denke auch das blizzard leute hat, also admins, die dann treads wie diesen hier gleich schlecht machen um die meinung anderer spieler zu beeinflussen. also was meint ihr dazu? :slight_smile:

1 Like

Ich wĂĽrde so schnell es geht den Aluhut abnehmen und auf das Beste hoffen :wink:

Liegt daran, dass du ihn im Ragemodus adden und haten willst und zu schnell bist. Dann bekommt man ab und an ein Disconnect, wenn man mit dem adden zu schnell ist.

Indiefirma.

Die Nachricht bekommst du wenn zwischenzeitlich deine Internetverbindung abkackt. Das Spiel kann sich komischerweise nach Reconnect nicht mehr an den Namen des Gegenspielers erinnern (könnte man Mal fixen) und ohne Namen kannst du ihn dann auch nicht adden.
Um nochmal darauf zurück zukommen wieso es bei dir nicht so läuft wie bei Toast und Kripp.
Liegt ganz einfach daran, dass du nicht auf ihrem Level bist. Ich glaube kaum dass du 24/7 Arena grindest wie Kripp oder das Spielverständnis von Toast besitzt.
“Aber ich mach doch genau die gleichen Plays!”
Falsch!
Es ist immer einfacher einem Streamer über die Schulter zu schauen, um ihm nach seiner Erklärung wieso er das jz macht zuzustimmen.
Klar kommt’s dir so vor als wärst du da ja auch selber drauf gekommen, stimmt halt leider nicht, sonst würdest du dich jz nicht beschweren und nach Ausreden für dein Versagen suchen.

P.S.: Bin ĂĽbrigens Blizzard Mitarbeiter :joy:

Da wĂĽrdest du eher etwas ĂĽber deinen Geisteszustand oder die Berufswahl deiner Mutter erfahren als alles andere. Oder du kommst an Leute wie mich, die "Freundschafts-"Anfragen sowieso sofort ablehnen.

2 Likes

Guck dir doch mal die Adventurebosse an , meinst du wirklich Blizzard könnte Arena Bots die halbwegs gute Spieler besiegen könnten

Bei zuschauen zu sagen ich hätte das genau so gemacht und das im Spiel so zu machen sind 2 paar Schuhe. Auch wenn du jeden play richtig bei den Streamern vorhersagst ist das trotzdem nicht das gleiche wie selbst zu spielen.

1/10 fĂĽr den Trollversuch.

1 Like

Geht mir im Ranked auch so, ich spiel Perfekt, bin ein richtig geiler Typ, Pro Spieler schauen mir zu um gute Plays zu lernen… dennoch komm ich nicht über Rank 5 hinaus. Liegt an den Blizzard Bots und dem Ohrensesselmann! Der dicke Mann dem Blizzard gehört, er sitzt in seinem ledernen Ohrensessel und erfreut sich am Leid der Spieler. Dann schmiert er sich Finger und Daumen mit Schweineschmalz ein und reibt sich die Nippel!

Und je mehr man raged und sich ĂĽber Blizzard beschwert, desto schlechter zieht man, sowohl bei Packs als auch in den Spielen.

Das geht aber noch weiter, der Ohrensesselmann hat auch seine Finger in Hots! Wenn man in Hots Ranked spielt bekommt man IMMER den Leaver in sein Team! Die Gegnerteams sind voll mit Pro und Semi-Pro Smurf Spielern, die vom Ohrensesselmann bezahlt und in den Spielen in denen ICH Spiele eingesetzt werden. Denke die Leaver und Afk-ler werden auch vom Ohrensesselmann bezahlt.
Bin froh dass es also noch eine weiter Person auf der “Blacklist” gibt, die einfach ZU GUT für die ganzen Blizzardspiele ist und darum kleingehalten wird.

Ryrael bist du es???

Würde mich nicht wundern, ein Spiel in dem DC’s im Soloabenteuer passieren, unterscheidet sich nicht wirklich von “Den echten Spielern”. Dazu noch abgekartetes Spiel (ungewollter-nicht-Wortwitz) ,Patent für ingamekosmetic Werbung, würde mich wie gesagt nicht wundern wenn da was im Busch ist.

Ich meine Boosting ist legit, widerlegt wurde es bisher explizit auch nicht. Tendenzen sprechen fĂĽr sich.

Btw hier Influencer mit Autonormalos zu vergleichen- Influencer sind Partner von Firmen, (bekommen keine Unterlassungserklärungen) habe auch gehört diese finden gerne Anwendung in Foren. Bevorzugungen kann man in vielen Systemen gewähren. Es gibt keinen wirklichen Zufall nur einen scheinbaren -Illusion und Täuschung ebend-, -Zeigen oder nicht zeigen- -Algorithmen- © by? Besser das Meisterpaket kaufen…

Einen schönen Tag noch.

Hallo Foxington!

Strangiii hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben.

/closed

4 Likes