Gasthauspass Endbelohnung nicht erhaltbar

SO mal sehn ob ich hierrauf eine Antwort kriege -_-

Jetzt habe ich mit müh und not doch noch den Gasthauspass auf lv 103 gebracht aber den HEldenskin wo man wählen kann, kann ich nicht erhalten er wird zwar blau umrandet, also so das man ihn abholen kann, kann dann auch einer wählen, dann kommt die Bestätigung und nichts passiert. ganz ehrlich was soll die ****** erst mal errungenschaften die nicht gelst werden kann weil es so schlimm verbuggt ist (erneut) dann das. und ja derSUpport im Ticketbereich hat nach sage und schreibe kanpp 7 Wochen noch keine Lust irgendwas beizusteuern…

für was kaufen wir spieler die Pässe, booster etc.

PS. mag ja sein das die belohnung wohl ein allgemeines Problem ist, da es aber 2 teilig ist verfasse ich es selbst noch. da es ja noch um die errungenschaften geht

2 Likes

hey
bei meiner Frau geht es auch nicht sie kann die Belohnung auswählen aber bekommt sie nicht. Die 50g für lvl 101usw gehen.
Bei mir ging alles wie gewohnt…

Geht zur Zeit ziemlich vielen so. Laut offizieller Angabe wird dies mit Patch 25.0 behoben.

Gleiche Problem auch bei mir …

Ja, das gleiche Problem hab ich auch.
Hoffen wir mal, dass sie das noch fixen und nicht einfach reseten, wenn bald der nächste Belohnungsweg kommt, und man dann dumm drein schaut.

me 2 xD :slight_smile: