Gegner mit crazy names

Ich hab vorhin gehen den Highlander gespielt…

Und so ne Sauerei, der hatte doppelte Karten im Deck :crazy_face:

3 Likes

Dabei kann es ja nur einen geben :thinking:

3 Likes

Richte bitte dem Highlander aus, dass er, wenn er gegen einen anderen mit dem gleichen Namen spielt, das Match bitte streamen soll, damit wir wissen, welcher der wahre Highlander ist.

3 Likes

Habe vorgestern gegen SneedleWoodz gespielt.
Den Namen fand ich sehr lustig, das Spiel dafür weniger.

5 Likes

Ich hatte gestern gegen " IamsoBad " gespielt.

4 Likes

Dafür hatte ich gestern den „VeryGoodBoy“ als Gegner. So brav war er aber nicht zu mir.

5 Likes

Parkettboden

1 Like

Wow, dann bist du aber im Rang doch Recht weit oben fürs erste Mal Legend in Wild (außer sie hat dich ein/e Namensvetter/in).

Das war schon unser Parkettboden hier.
Mein Einstiegsrang war so um 3300.

1 Like

Ich hätte da auch 1en, naja eigentlich 3 Verrückte - muss ich mir nun ein 2. Gerät & Account zulegen damit ich ihn hier posten darf? ^^
Schöne Grüße an Euch alle! ^^

Eben hat mir „JamesBond“ die Aufwartung gemacht.

Ich muss allen Fans nun mitteilen: „Man stirbt doch zweimal“

6 Likes

Ich habe gestern gegen einen Schamanen mit dem Namen „IamUseles“ gespielt. Ich fand ihn gar nicht so unbrauchbar, er hat mir immerhin einen Sieg beschert. Aber an seiner Rechtschreibung sollte er noch etwas arbeiten :stuck_out_tongue:

1 Like

Habe gerade einen Mage mit dem klangvollen Namen „P(x)mmelbeißer“ in den Staub geschickt.:smiley:
Für (x) könnte man ein " i " einsetzen … aber Vorsicht, daß letzte mal als ich gesagt habe gegen wen ich gespielt habe, wurde ich gebannt🤪

2 Likes

Mir hat der Mod damals geraten, den Spieler wegen nicht angemessenem Namen zu melden. Einen Bann hatte ich damals nicht bekommen, als ich in deiner Situation war.

2 Likes

Powerbeiter

nettes Wortspiel

2 Likes

wenn du aus Sakxen kommst, dann is das kein Wortspiel

2 Likes

Lostradamus

Hätte zu gern zuvor sein prophetisches Gedicht zu diesem Spiel gelesen …
:crazy_face:

6 Likes

Hat Sturmie nicht neulich nach nem neuen Namen gesucht?

Der Ware perfekt!!

Erstens verliert er dauernd und zweitens weiß er vorher schon immer genau warum :rofl:

7 Likes

PyramidHead

ich komm aus dem Lachen nich raus. Es ist zwar schon früh aber bitteschön wer zum Teufel nennt sich PyramidHead.

Ich geh kaputt, ich sitze in meiner eigenen Rotze. Wtf. PyramidHead.

Ich war so laut, dass sogar meine Frau aufgestanden ist und gefragt hat ob ich nich einen an der Waffel habe.

Antworten war nich drin. Jetzt ist sie sauer. Egal. Hat sich gelohnt.

PyramidHead made my day.

1 Like

@Butchi: Den gibts wirklich, siehe:

:wink:

7 Likes