Gegner mit crazy names

Mein Name ist Bond, AlexBond - Gefiel mir irgendwie. ^^

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, aber jeder hat nen anderen Humor.
Ab und zu bin ich auch PyramidHead …wenn ich DBD zocke ^^

2 Likes

Hab ich zuvor noch nie gehört oder bei einem anderen Spiel gesehen.
Ein paar Drinks und zu später Zeit ein Spielchen, dann kann auch mal Lachflash passieren.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Und Magenkräpfe :wink:

1 Like

Dir sagt Silent Hill nichts? Klare bildungslücke.

1 Like

Ok, mag vielleicht lustig sein, wenn man Silent Hill tatsächlich nicht kennt und sich jetzt einen lustigen Pyramidenkopf vorstellt.
Wenn man es aber doch kennt, kommt es einen so vor, als ob jemand über den Namen Freddy Krüger lacht und das findet man dann halt einfach nicht witzig.

Den gibt’s auch noch. ^^
a75ad4f8ac38ee3ccdc49d2d54ebc51b41430ef92af280cf77884e24c30e5f71
Deiner hat sich allerdings mehr rausgeputzt.^^

Weiss nicht, ob der schon gepostet wurde. SneedleWoodz ist mir heute in Wild begegnet…

7 Likes

Ja, der ist mir auch schon begegnet in Wild.

Man denkt sich nichts böses und möchte den Corona-Quarantäne-Tag mit einer harmlosen Runde Hearthstone beginnen und dann spielt man gegen HornyStepSis.

6 Likes

So ist das, wenn man in der Quarantäne feststeckt :smiling_imp:

3 Likes

Heute habe ich seltsamerwiese im Platin-Bereich gegen „Legend“ gespielt und gewonnen.

Dann war da noch die Partie gegen „Error404“. Das ist zwar die Fehlermeldung wenn der Browser eine Internet-Seite nicht findet, in dem Fall dürfte der Gegner allerdings einige Karten nicht gefunden haben und hat aufgegeben.

6 Likes

Vielleicht war’s ja auch eine Fehlermeldung von blizz, weil sie den Spielernamen nicht gefunden haben.

1 Like

PeTree - Wenn man bedenkt wer sich schon alles hinter Bäume gestellt/gehockt hat nur fair! ^^ Ich liebe Namensspielchen! ^^

2 Likes

Das könnte auch der Flugsaurier aus Einem Land vor unserer Zeit sein :see_no_evil::rofl:

Jetzt werde ich jedes Mal, wenn ich dessen Name höre, an ein feuchten Baum denken… Super :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Der wird vertreten/verteidigt, genau wie der hier ^^:
IMG-20220105-WA0000

2 Likes

Sonnenrabe bist du das Feuerrabe 2.0 du heißer Feger? ^^

2 Likes

sweetlana ist so süß. ^^

& Karoil geht von den Lippen wie Öl. ^^

1 Like

Habe letztens einen Svensenmann getroffen. Ich hoffe, das nächste mal ist noch lange hin.

4 Likes

Peng! Peng! hat die carlashnikow gemacht ^^ - Aber bitte Ihr Lieben, nehmt lieb/er Mäuse in die Hand anstatt Waffen. Peace. ^^

NotToday - Was da wohl mit dem täglichen Kampf der BattleTag-Namensänderung für Blizzard rausspringt? ^^