Gegner mit crazy names

So ein Zufall, bei diesem Match hatte ich ebenfalls einen Zuschauer aus dem Forum :upside_down_face:

2 Likes

Na so etwas…Zufälle gibt doch!!! :rofl:

1 Like

Screenshot-2023-01-13-21-52-48-634-edit-com-blizzard-wtcg-hearthstone
.

3 Likes

Muss eindeutig ein Russe sein. Mag mir nicht ausmalen, was das heißt, wenn man diesen Namen auf Englisch liest :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Screenshot-2023-01-16-20-42-52-991-edit-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Also bei den ganzen Namen muss man sich schon fragen, ob Flips damals nicht Recht hatte :crazy_face::rofl:

1 Like

Aaaah deswegen warst du als Zuschauer so schnell wieder weg, um den Screenshot hier zu posten :+1: :rofl:

1 Like

Sei Mal froh, dass es nur ein "Little"Squird war, Parkett verträgt nicht so viel Flüssigkeit :crazy_face::rofl:

3 Likes

Möglicherweise entsprang sein Gegner von meiner Gegnerin, gegen die ich heute gespielt habe. :smiley:

3 Likes

Klingt als hättet ihr drei einen Haufen Spaß gehabt :see_no_evil:

2 Likes

Du anscheinend auch… der Voyeur :stuck_out_tongue: :rofl:

3 Likes

und ausserdem wollte er allen zeigen, dass der Legenden Kartenrücken immer noch in Gebrauch ist.
Ich sehe den eigentlich recht häufig, also täglich um genau zu sein.

Gerade in der Bestenliste entdeckt…NetteRosette :man_facepalming: wie kommt man auf sowas?:joy::joy:

1 Like

„heroinmary“…teilweise kann ich es nachvollziehen, dass man sich was reinziehen muss um das Spiel zu ertragen. :wink:
Aber vielleicht nicht direkt den ganz harten stuff…

„Warlock“ das brachte mich wieder auf ein normales Level der Realität zurück.
So normal das der Spieler sogar ein Warlock-Deck gespielt hat…fast ein bisschen zu normal… :face_with_peeking_eye:

3 Likes

Hat Mary ihren Hero ausgesperrt?
:crazy_face:

https://twitter.com/PlayHearthstone/status/1618341908949901329?s=20&t=HelbhOpENaA-a50_1H3UBA

Eine Idee was B. uns sagen will?
:thinking:

1 Like

Wie soll das gehen wen er „in“ ihr ist ^^

1 Like

Das sie Beatsteaks Fans sind?

Ich weiß nicht, ob mein Gegner an der Zeichenbegrenzung oder der Rechtschreibung gescheitert ist, aber ich spiele gerade gegen den Seelenfreser.

Ich denke mal Rechtschreibung.
Seelenfräser ist aber schon ziemlich cool.

1 Like

Ich hatte heute den Gegner AltF4toWin

Den Smartphone-Gamern wird das eher nichts sagen, den (älteren) Windows-Nutzern unter uns vermutlich schon.

5 Likes

Das erinnert mich an das WoW Makro vor nem Schlachtfeld:

/Me hat dich als AFK gemeldet. Tippe „/AFK deaktivieren“ oder du wirst in Kürze vom Schlachtfeld entfernt.

… hat das Schlachtfeld verlassen.
… hat das Schlachtfeld verlassen.
… hat das Schlachtfeld verlassen.
… hat das Schlachtfeld verlassen.
… hat das Schlachtfeld verlassen.
… hat das Schlachtfeld verlassen.

Das hat jedes Mal funktioniert :see_no_evil: (ja ich war ein kleiner Schlingel).

2 Likes