Gegner mit crazy names

omg - „püpppii“ hat mich schlimm auf´s Kreuz gelegt.
Das war kein Püppchen, sondern ein knallhartes Mädel.
Hearthstone taekwondo vom feinsten.

2 Likes

Leeeeeroy. Machte seinem Namen alle Ehre: face, face, face… ups tot (er)

3 Likes

Einer meiner heutigen Gegner: Ein Questline-Priester namens „Clownfiesta“

Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ziemlich komisch gespielt - und verloren.

:grin:

Wenn der Gegner den Vornamen deiner Ehefrau als Nick benutzt, weißt du vorher schon: Du hast keine Chance gegen deine Frau! Und tatsächlich war ich in t6 tot :man_shrugging:

1 Like

Mechthild?

War bestimmt ein Schurkendeck…:wink:

KA was „Hermit“ wollte aber ich hab’s ihm trotzdem gegeben, man gibt ja lieber mehr als man nimmt. Hihi

1 Like

Hab gerade dafür gesorgt, dass die „Vollmilch“ sauer wird :milk_glass::angry:

2 Likes

Hoffentlich hast du sie anschließend nicht getrunken, sonst bekommst du morgen womöglich noch einen Gegner mit dem Nick „Dünnschi…“ :smiley:

2 Likes

Dann hoffe ich, dass ich BG spiele und mindestens noch eine „Kloschüssel“ in der Lobby ist :see_no_evil:

Hatte gestern einen Gegner mit dem eingängigen Namen Kacka.

Ein hoch auf die Pu (o) risten!

1 Like

Ich hab gestern Abend gegen Oberyn gespielt.

Der arme muss nun ganzschön Kopfschmerzen haben :see_no_evil:

(Vermutlich hat er deswegen in The Mandalorian (fast) durchgehend seinen Helm auf :man_shrugging: )

2 Likes

Besser :stuck_out_tongue:

2 Likes

War er im Kampf gegen dich auch überheblich ? Im Kampf gegen den Berg ist für ihn nicht gut ausgegangen. :smiley:

1 Like

„Unglücklich“ war sein Name und das Charma was ihn begleitete. Weshalb er einfach aufgab…

1 Like

Dieser hier aus meinem Posting #397? :slight_smile:

2 Likes

Man sollte meinen, dass er mit Emotes nur so um sich geworfen hat, aber neine, er war Recht still.

Muss wohl dran liegen, dass ich furchteinflößender als der Berg bin :rofl:

1 Like

Furchteinflößender als der Berg… hmm… :thinking:

Du bist aber nicht zufällig sein Bruder, oder ? :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye: :hugs:

Ich bin vielleicht ein Hund, aber kein Bluthund :crazy_face::poodle:

1 Like

Ja genau der oder die muss es gewesen sein😉
Und dann habe ich heute noch einem Spiel zugeschaut, wo ein gewisser Parkettboden gegen den Masterchief gespielt hat. 2 der gängigen Metadecks im Duell. SM vs. Even Shaman.

1 Like